Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** PEMAQUID DUSK  *** von André Schwabe

*** PEMAQUID DUSK ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2011 um 9:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schon sehr lange stand dieses Lighthouse ganz oben auf unser Liste. Wir wurden mit wundervollen Bedingungen vor Ort belohnt. Ein Muss für jeden Maine Besucher.


Location: Pemaquid Point Lighthouse / Near Bristol / Maine / USA


*** WER LUST HAT AUF MEHR ***




*** IT´S VOTINGTIME IN ES :) ***

*** MOSS GLEN FALLS *** von André Schwabe
*** MOSS GLEN FALLS *** 
Von
26.10.11, 20:25
68 Anmerkungen



*** ALLEN EIN SCHÖNES LANGES WE ***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Heinz Huil, 30.10.2011 um 9:13 Uhr

Nun darf ich bei einem Nachbarn als erster mal eine Anmerkung schreiben.
Super gelungene Landschaftsaufnahme.
Bildeinteilung, Spieglung, Farben und Schärfe sind top.
Kompliment.

lg
Karl-Heinz



Waldi W., 30.10.2011 um 9:25 Uhr

ich finde das hat was märchenhaftes - erst Recht mit dieser schönen Spiegelung
lg waldi



gerla, 30.10.2011 um 9:31 Uhr

Da habt ihr wirklich traumhaftes Wetter gehabt um diesen Leuchtturm inmitten der wunderschönen Landschaft zu sehen. Mit dem spiegelnden Wasser davor besonders fein.
Heute ist dort ja der Winter eingebrochen.
lg gerla



Reiner Boehme, 30.10.2011 um 9:38 Uhr

Ich vermute mal hier herrscht Ebbe, sodass Du den stillen Wasserrest als Spiegel benutzen konntest. Bei so einem Wetter macht's Spass seine Ziele aufzusuchen. Schön, wie der verkrustete Felsen aus der Ecke ins Bild wandert.
Reiner



jean françois biancamaria, 30.10.2011 um 9:51 Uhr

bon cadrage sur un paysage magnifique, les couleurs sont superbes sous une belle lumière, j' aime
amitiés
JF



hole-in-one, 30.10.2011 um 10:45 Uhr

Traumhafte Aufnahme. Bildgestaltung, Licht, Farben, Schärfe und Spiegelung sind bestechend. Leider ist es mir bei meinem Besuch vor Ort nicht gelungen (Schietwetter).

Beste Grüße
Hole-in-One



Michael Ledermüller, 30.10.2011 um 13:02 Uhr

wow...sieht wirklich spitze aus mit der Spiegelung. Diese Location merke ich mir für das nächste Mal.
LG Michael



Dirk Hondelmann, 30.10.2011 um 14:13 Uhr

Traumhafte Bedingungen und ein tolles Foto!


beate-M, 30.10.2011 um 18:18 Uhr

Sehr schönes Motiv!
Klasse schon durch das Format und die super schöne Spielegung....vom Lighthouse ganz zu schweigen.
Dieses Foto hast du wirklich sehr fein komponiert.
Ciao beate :-)



Marc Maiworm, 31.10.2011 um 13:49 Uhr

Lustig, habe ich gestern noch in einem Buch über Landschaftsfotografie gesehen ;-)

Tolle Spiegelung und der zartrosa verfärbte Himmel macht sich sehr gut. Farblich ein sehr interessantes Motiv.

Gruß Marc



Heribert Niehues, 10.11.2011 um 18:24 Uhr

Ein Klassiker vom Feinsten, lag aber nicht an unserer Route. Wunderschönes Foto.
LG Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (139/377)naechstes