Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

>1976 ...gerade 18 Jahr< von DeeDee

>1976 ...gerade 18 Jahr<


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 8:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
war zwar schon mal da, jetzt aber noch mal neu für das Familienalbum

harte körperliche Arbeit im heissen Sommer 1976


>1987 boy of summer< von DeeDee
>1987 boy of summer<
Von
6.2.12, 9:16
20 Anmerkungen

>1942 heile welt?< von DeeDee
>1942 heile welt?<
Von
18.1.12, 18:14
18 Anmerkungen


passend dazu, einer der Sommerhits dieses Jahres :-)
http://www.youtube.com/watch?v=WKSNHcsqqKM

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DeeDee, 29.10.2011 um 12:47 Uhr

wir wohnten auf dem Land. Wir hatten keine Leichen im Keller


Audrey Two, 29.10.2011 um 12:48 Uhr

womit sich männliche jugend damals die zeit vertrieben hat...... löcher graben....... tzzzzz.....

schnittiges kerlchen, der deedee.
und? damals schon matrosenanwärter gewesen?

glg!



DeeDee, 29.10.2011 um 12:51 Uhr

wir hatten ja nichts anderes, nur Schaufeln und steinigen Boden.



Ebi Fotofix, 29.10.2011 um 13:15 Uhr

ach Herrjeh... wer ist der denn hübsche Kerl rechts ? *lach*...jau.. lange ists her!
LG Ebi



n i n a, 29.10.2011 um 13:17 Uhr

löcher gegraben...soso....
wenn ihr keine leichen drin versteckt habt, was habt ihr dann damit getan??
*sehr besorgt dreinblick*



verocain, 29.10.2011 um 13:24 Uhr

Auf dem Land ist ja Platz genug, die Leichen andernorts zu vergraben.
Aber tres chic, der Kerl. Herrlich, sowas zu sehen.
Könntest du gut in ein CD-Cover einbauen mit nem schönen Soundtrack vom Boss
LG V.



Audrey Two, 29.10.2011 um 13:30 Uhr

also deedee, was habt ihr auf dem dorf nun mit den leichen wirklich gemacht?
es scheint hier alle sehr zu interessieren....
nähere informationen bitte!



DeeDee, 29.10.2011 um 13:44 Uhr

Also Audrey, das ging so: die Dorfbewohner wickelten ihre Toten in Lederhäute und legten sie mit Beigaben auf ein Gestell aus Holz oder in die Astgabeln eines Baumes.

Auf dem vorliegenden Bild handelt es sich nur nach der ganz profanen Suche nach Eisenerz.

..und meine Ambitionen lagen noch nicht bei der Seefahrt, dazu gleich mehr



n i n a, 29.10.2011 um 13:47 Uhr

das mit den lederhäuten und holzgestellen galt ja wohl nur für die sozusagen ofiziellen leichen, oder?


Audrey Two, 29.10.2011 um 14:05 Uhr

nina hat recht!
soviel aufhebens konnte und durfte man für die von der dorfgemeinschaft gemeuchelten gar nicht machen....
eisenerz..... hmmmmm....
ihm blieb später auch nur die flucht auf's offene meer.




Mick-el-Angelo, 29.10.2011 um 14:16 Uhr

Ja, damals hat die Jugend noch zugepackt und nicht rumgejammert... :-)))
LG, Michael



DeeDee, 29.10.2011 um 14:38 Uhr

...und es wurde auch noch nicht geschwitzt


e-glidemicha, 29.10.2011 um 14:52 Uhr

...hast dich ja kaum verändert...VG Micha


DeeDee, 29.10.2011 um 15:31 Uhr

Danke sehr, nehme ich gerne an


nennt man das eigentlich bilderübergreifende Diskussionen?



RiKeMa, 29.10.2011 um 16:07 Uhr

Sind auch nach Photo Porst Königsbild in Reinkultur aus ... die mit dem Braunstich...

Knackige Kerlchen ward ihr.

Grüßle von Rike



mukkl holmes, 29.10.2011 um 17:46 Uhr

deedee................
ja - guckemal an ;-))

und das mit dem anpacken und nicht rumjammern.................na ickweeßjanich ickweeßjanich



womipfu, 29.10.2011 um 18:50 Uhr

singt zur Melodie "sentimental Journey":
... stell dir vor wir finden eine Leiche,
stell dir vor wir finden zwei...

http://www.youtube.com/watch?v=xDFH8jzuHMw
.

----
Die Diskussion zum Bild war mal wieder sehr spannende



Dieter Basse, 29.10.2011 um 19:51 Uhr

Ich nehme an, dass es Euer Groupie war, das auf den Auslöser gedrückt hat. Bevor es angesichts solcher Mannsbilder vom Schlag getroffen wurde, und verbuddelt werden musste...


DeeDee, 29.10.2011 um 19:58 Uhr

das haben wir im Dorf unter "Groupies flachlegen" verstanden


mukkl holmes, 29.10.2011 um 20:01 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=nTKBJgkVe8o


auch ne variante................;-))
olle hannes - der mich damals wie heute fasziniert!!



DeeDee, 29.10.2011 um 20:02 Uhr

auch ne Variante, aber nicht Moor, eher Fels


mukkl holmes, 29.10.2011 um 20:05 Uhr

oder ulrich roski.....................
des pudels kern oder selbst ist der mann



DeeDee, 29.10.2011 um 20:07 Uhr

...und Schobert und Black auch


mukkl holmes, 29.10.2011 um 20:14 Uhr

die waren mir zu albern
ja ich weiß - ich bin wunderlich



DeeDee, 29.10.2011 um 20:20 Uhr

dann waren Dir die Insterburgs vermutlich auch zu albern. Schon wunderlich.


Dieter Basse, 29.10.2011 um 20:22 Uhr

Ich habe mir gerade noch einmal die Untersuchungsakten zu dem Fall angesehen. Es ging bei dem damals als vermisst gemeldeten Groupie um eine Person, die öffentlich behauptet hatte, DeeDee sei aber sowas von impotent. Danach richtete sich der Verdacht natürlich sofort gegen selbigen. Er wurde allerdings wieder fallen gelassen, nachdem DeeDee beweisen konnte, dass er nun überhaupt nicht impotent sei...

Ja, ja, das Leben ist nicht einfach in den bergen...



DeeDee, 29.10.2011 um 20:27 Uhr

Dieter, danke, dass Du das mal klargestellt hast. Aber warum hast Du die Erlaubnis zur Akteneinsicht bekommen?


mukkl holmes, 29.10.2011 um 20:32 Uhr

@deedee: sag ich doch .............. damals bereits wunderlich. heute ausgeprägt schrullig


n i n a, 29.10.2011 um 20:55 Uhr

oh ja...des pudels kern... bis heute mein credo:
ich muß gestehen,
obwohl das eher gegen mich spricht,
kinder und kleintiere liegen mir nicht!
yep!! ;o)



Dieter Basse, 29.10.2011 um 21:02 Uhr

@DeeDee

Nun ja, das Computersystem des Landeskriminalamtes...



DeeDee, 29.10.2011 um 21:09 Uhr

na ja, dann...
obwohl zu der Zeit wurden die Akten eigentlich noch in Stein gemeiselt und wir waren eigentlich die Putzfrauen beim LKA und räumen da gerade die Schreibreste weg. Jetzt ist es raus.



mukkl holmes, 30.10.2011 um 9:01 Uhr

verjährt


Fotoclassica, 1.11.2011 um 22:15 Uhr

Schon lustig, dass die Leute bei ner Schaufel gleich an eine Leiche denken!


monika hagenah, 3.11.2011 um 8:48 Uhr

Oh, zwei Frischlinge beim baggern ;)
Früh übt sich ;)
Ich mag so Bilder aus vergangenen Zeiten.
Toll und knackig seht ihr da aus.
LG Monika



apanachii, 10.11.2011 um 19:06 Uhr

Damals gab es ganz andere Riten, erwachsen zu werden :)))

lg. Halbblut und ihr sacred dog



apanachii, 28.02.2012 um 8:59 Uhr

doppelt besser und bleibt doppelt in Erinnerung :)


sandy´s magical eyes, 28.02.2012 um 9:00 Uhr

deinen schelmischen blick hattest du damals schon drauf ;-)))
ich finds immer gut wenn männer *anpacken können!
lg sandy



Audrey Two, 28.02.2012 um 9:42 Uhr

da sind sie ja wieder, die beiden harmlos wirkenden "undertaker"..... ;o)))
ein cooles bild, aus der damaligen zeit.

glg!



cheeky-bee, 28.02.2012 um 9:51 Uhr

cool! ein herrlicher Rückblick....*fesch*
glg cheeky



A. Ehrhardt, 28.02.2012 um 10:18 Uhr

ihr seid wohl auf schatzsuche gewesen... schöne erinnerung

lg andreas



verocain, 28.02.2012 um 11:05 Uhr

Hehe...ja ich erinner mich *ggg*
Also wenn ich mir da das von 1987 anschaue...
Und ne coole Figur hatteste, ich sags ja immer:
Feldarbeit ersetzt Fitnessstudio

LG V.



grinse.katze, 28.02.2012 um 14:55 Uhr

Sehr schön...in der Schatzkiste
gekramt. Sollte ich vielleicht auch mal
wieder machen. Ist doch immer eine schöne Beschäftigung.
Ich mag das.



1Engelchen, 28.02.2012 um 15:06 Uhr

Fescher Junge warst du und schön fleißig.
Cool.

lg Engelchen



Sybille-Sophie, 28.02.2012 um 17:01 Uhr

Sexy Kerls... nein, ich frag jetzt nicht, ob der andere der Schniggi ist... ich weiß ja, dass der zu diesem Zeitpunkt noch viel zu jung für harte Arbeit war.

GLG S.



Knipser-Andy, 28.02.2012 um 17:23 Uhr

Lach , ja die gute alte Zeit , ich glaub da hab ich auch noch ein paar schätze :-)

LG
Andy



Mick-el-Angelo, 28.02.2012 um 18:22 Uhr

Hattest damals ein paar Gramm weniger auf den Rippen, aber einen echten Mann kann ja bekanntlich nichts entstellen. Ich spreche da aus Erfahrung...
LG, Michael



Art light photography by p.D., 28.02.2012 um 18:40 Uhr

Ein ganz herliches Bild was du hier zeigst besonders gut umgesetzt .
klasse.
glg.pit



artofben, 28.02.2012 um 20:52 Uhr

ein Matrose als Landwirt beim Löcher buddeln, auch nicht schlecht :-) schöne Erinnerung
LG Ralf



v2, 28.02.2012 um 21:59 Uhr

;))))
klasse
v
ghebby



Nobbi N., 29.02.2012 um 21:32 Uhr

Dein Selfpics sind immer wieder klasse!!!!
Das muß man dir echt lassen!!!

LG Nobbi



kurt steinle, 1.03.2012 um 10:10 Uhr

jawohl, die konnten noch kräftig "reinhauen" ;-)), lg kurt


paintpictures, 2.03.2012 um 18:32 Uhr

im Herzen ein Hamburger Jung von paintpictures
im Herzen ein Hamburger Jungnicht in Diskussion
Von
2.3.12, 18:31
18 Anmerkungen



Sue Bürger, 7.03.2012 um 12:53 Uhr

Hej, fesche Burschn


redfox-dream-art-photography, 14.03.2012 um 0:40 Uhr

Wow, rechts genau mein Typ, als ich auch noch so jung war. :-)


trotzdem.c|b, 19.03.2012 um 21:52 Uhr

..!*

(einfach nur klasse!...richtig schöne Erinnerungen...und so...)

LG, trotzdem.cb



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.080 Klicks
  • 65 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1414/1920)naechstes