ein bleierner Tag von va bene

ein bleierner Tag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2011 um 2:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
zwei Menschen, ein Stadtwappen und der Rhein

ein kleiner Beitrag zu der um sich greifenden Depression

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rico Wittek, 28.10.2011 um 5:13 Uhr

Die Räder von Mainz, könnte gut als Fotorätsel herhalten :-)


Lucy Trachsel, 28.10.2011 um 5:32 Uhr

Ich höre, was du sagst :-))
Dein Bild ist aber kein Beitrag, eher ein Antidot, weil die Bäume auch ohne Sonnenschein zu leuchten scheinen.
Gut gesehen, das Dreieck Poller - Gullideckel - Räder. Die beiden Menschen scheinen einander zu ignorieren, was die von dir angesprochene Stimmung unterstreicht. Gefällt mir!



Hans Peter von Wyl, 28.10.2011 um 7:08 Uhr

Gefangen im Dreieck? Nur der Ausbruch hilft aus der Depression. Toller Bildaufbau!
Gruss hp



O.K.50, 28.10.2011 um 7:52 Uhr

Bildtitel und Aussage passen gut zusammen und die Rückansicht zeigt auch den Anflug des Depressiven.
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, die depressive Stimmung weniger.

VG



crossover.pictures - Christian Nenno, 28.10.2011 um 8:52 Uhr

liegt an Mainz, fühl mich auch immer bleiern wenn ich dort einen Termin habe :-) das hast du fotografisch fein eingefangen.

lgChris



noerk, 28.10.2011 um 15:25 Uhr

mit Gedankenfluss...


Helitropix, 28.10.2011 um 17:44 Uhr

... eine Begegnung an einem Herbsttag - gefällt mir!
LG Hans



PetaH, 30.10.2011 um 13:30 Uhr

Trostlosigkeit und das Gefühl der Verlassenheit machen sich breit. In sofern wirklich gut gemacht.

Depressive Grüße...



MarSei, 31.10.2011 um 9:29 Uhr

Die "bleierne" Wirkung wird sehr gut transportiert.

VG, MarSei



Udo Ludo, 2.11.2011 um 11:13 Uhr

Ankerplatz und Zeit.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.204 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (36/41)naechstes