Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alter Fischereihafen von KukiCrew

Alter Fischereihafen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2011 um 10:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Viele Jahre fahre ich jetzt schon nach Cuxhaven und besuche auch regelmäßig den Fischereihafen mit den vielen Kuttern.
Seit September ist er nun gesperrt und seine Zukunft ist unsicher.
Hoffentlich findet sich eine Lösung um den Hafen zu erhalten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva Winter, 26.10.2011 um 10:36 Uhr

Ganz zauberhaft und besonders schön in dem Licht, dazu die Spiegelungen der Boote im Wasser. Eine rundherum gelungene Aufnahme ist das, die sofort Lust macht auf Urlaub.
LG Eva



Maren W., 26.10.2011 um 10:55 Uhr

So schön die Farben und die Farbgestaltung. Ich hoffe wirklich, dass sich eine gute Lösung findet....
Lg Maren



Margret u. Stephan, 26.10.2011 um 11:15 Uhr

Was für ein wunderschöner kleiner Hafen.
Die bunten Schiffe, die sich im klaren Wasser spiegeln - herrlich.
Alles wirkt ruhig und friedlich und der blaue Himmel dazu, da kann man wirklich hoffen, dass so etwas Schönes erhalten wird!!
LG Margret



..Lichtmalerin, 26.10.2011 um 11:44 Uhr

feines Postkartenlayout ... schön auch den Vordergrund mit einbezogen ...
LG CHRISi



Hartl Johann, 26.10.2011 um 12:30 Uhr

Guter Bildaufbau, schaut gut aus.
LG Hans



MikeSchw, 26.10.2011 um 12:43 Uhr

Prima Bild und guter Schnitt.
Grüße. Mike



Gundula Hohn, 26.10.2011 um 12:52 Uhr

Sehr schöne Farben und Spiegelungen, ... wie schade, dass dieser Hafen gesperrt wurde.

LG Gundula



Nicole Nanu, 26.10.2011 um 14:02 Uhr

hm, das ist wirklich Schade um den Hafen mit seinen schönen, bunten Booten. Kann mir vorstellen, dass was fehlt, vor allem, wenn ein lieb gewonnenes Ritual daraus geworden ist.

Doppelt gut, dass Du ihn so schön fest gehalten hast!

Liebe Grüße,
Nicole



Manfred.Weis, 26.10.2011 um 14:05 Uhr

Das hoffe ich auch,allein damit Du weiterhin so schöne Aufnahmen davon machen kannst.
Prima in Bildaufbau und Schärfeverlauf !



- Edith Vogel, 26.10.2011 um 15:04 Uhr

eine hervorragende Aufnahme,
der Bildaufbau
SUPER,
l.g.edith



Heidrun-W., 26.10.2011 um 15:19 Uhr

wunderschön dieser hafen ... tolle farben, guter bildschnitt und schärfe!
lg heidi



Wundervoll, 26.10.2011 um 16:07 Uhr

Ja das wäre sehr Schade wenn man dieses Klein Od einfach schließen würde. Toll das du uns diesen wunderschönen Hafen zeigst!
LG Sandra



ReMemBer, 26.10.2011 um 17:01 Uhr

eine wundervolle aufnahme dieses hafens...die farben machen einfach nur gute laune! eine sehr gute perspektive!
tja...gespart werden muß wohl überall....aber gerade bei solchen anziehungspunkten, auch und im besonderen für die touristen, die ja auch geld bringen, ist es natürlich sehr schade:-(
lg marion



Tine Graewer, 26.10.2011 um 20:30 Uhr

... ein Motiv so wie ich es mag, sehr schön!
LG Tine



Rebekka D., 27.10.2011 um 22:42 Uhr

wunderbare Stimmung .. Schiffe so weit dein Auge reicht ;o) Rebekka


Margit und Michael Winzenburg, 28.10.2011 um 20:00 Uhr

Es wäre wirklich schade drum, denn schon allein der Anblick dieser bunten Kutter würde fehlen.
Herrlich mit der schönen Spiegelung.
Ein ganz feines Bild, fein auch das Licht.

Gruß M + M



Ilona Heinrich, 1.11.2011 um 20:41 Uhr

wie schön... dieser hafen hat seinen ganz besonderen charme... so schön aufgereiht die alten kutter in den schönsten farben und herrlichem licht... mag ich sehr
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 273 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)