Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stille... von Sternen-Fee

Stille...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2011 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...in der ich Dich fühle...

Ein Leben ohne Dich wäre wie
ein Frühling ohne Vogelgezwitscher
ein Sommer ohne Blumenwiesen
ein Herbst ohne bunte Blätter
ein Winter ohne Schneeflocken.

Wie schön, dass Du da bist!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zarafa, 24.10.2011 um 20:01 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung mit sehr passenden Zeilen+++ !!LG Doris


ann margAReT, 24.10.2011 um 21:13 Uhr

ein sehr feines plätzchen, zum träumen, allein oder zu zweit.
sehr schön aufgenommen hast du es im sonnenlicht. und deine worte sind sehr schön dazu gewählt.
eine poetische arbeit, und sehr schön gemacht.
lg ann



Röhrig Peter, 24.10.2011 um 21:45 Uhr

Auf die Stille sollten wir uns viel öfters in dieser hektischen Zeit besinnen, sie suchen um in uns zu gehen, um ganz tief in uns zu hören. Fühlen, was und wer für uns gut ist, was für uns von Bedeutung ist und ganz wichtig, was wir wollen. Das alles trägt zu unserem Glück bei, lässt uns unseren Weg gehen, lässt uns offen sein für die Dinge unseres Alltags. Ja, die Stille lässt uns fühlen, die Liebe, den Menschen den wir an unserer Seite haben wollen, schön das Du ihn gefunden hast, schön das er Dich gefunden hat.
Ganz liebe Grüße Peter



kreativ-boss, 24.10.2011 um 21:55 Uhr

Wie schön, dass Du das kannst, es ist so wichtig, sich zu fühlen, zu erkennen wie "wertvoll" die Nähe zu einem geliebten Menschen ist, denn das Leben kann so kurz sein.
Sehr schönes Selenbild.
LG Dieter



Bettina Sester, 24.10.2011 um 22:02 Uhr

Wunderschönes und stimmungsvolles Herbstbild, es lädt dazu ein sich im Geiste auf der Bank niederzulassen, die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Herbstes zu genießen und über dieses und jedes nachzudenken. Die Worte die du dazu gewählt hast, sprechen mir aus der Seele. Meine bessere Hälfte ist jetzt schon über viereinhalb Wochen in Reha und ohne ihn ist alles weniger schön! Liebe Grüße, Bettina


Rozanne, 24.10.2011 um 22:11 Uhr

Wie schön, dass du wieder da bist...
mit einem Foto, unter dem wieder gefühlvolle Worte stehen...
wie wir es von dir gewohnt sind...
ich freu mich, dass für dich und für uns noch alles bleibt wie es gut ist
Ulrika
Dieses Foto erinnert mich an schöne Ausflüge in meiner Heimat, ein Park am Bodensee... Überlingen oder nein, eher an die Insel Mainau :-)



n o r B Ä R t, 24.10.2011 um 22:26 Uhr

Schön diese Herbststimmung !
Prima Motiv und Perspektive !



Monue, 24.10.2011 um 22:32 Uhr

Ein wunderschönes Herbstbild... sehr schöne Perspektive und Bildgestaltung....die Bank... die zarten Farben, das sanfte Licht... und dann noch so schön gefühlvoll präsentiert... gefällt mir sehr gut !
LG Moni



Baltic Waterworld, 25.10.2011 um 22:21 Uhr

Ein Traumbild welches einlädt, die Stille zu genießen. LG Matthias


Prisca Georgoulas, 26.10.2011 um 14:33 Uhr

Die Stille lässt zu, dass wir uns selber hören und immer auch ein Stück näher zu uns selber kommen. Traumhaft schönes und gut gestaltetes Bild. Liebe Grüsse Prisca


Pe.Ha.Ha.Be., 26.10.2011 um 17:50 Uhr

Stille ist was wunderbares! Dein Foto paßt perfekt mit diesem klasse Motiv. Aber ich finde die Aufnahme etwas überschärft.
Lg Petra



Hille Roskam, 27.10.2011 um 13:12 Uhr

In sich ruhen und mit seinen Gefühlen
eins sein... gibt eine neue Sichtweise,
diese Tagträume geben Kraft und tun
einfach nur gut - WUNDERSCHÖN -
********************************************
Danke Dir Fee, freu mich sehr :-), ein
beschauliches Wochenende und ein
ganz lieber Gruss an Dich, Hille!
"Der Weg" - "la via" von Hille Roskam
"Der Weg" - "la via"
Von
22.9.11, 22:31
308 Anmerkungen




Stella Marie, 27.10.2011 um 16:21 Uhr

" In der Stille -

ein Hauch von Anmut - liegt in deiner Zärtlichkeit.

Golden glänzt das Spiel deiner Finger .

Still und ebenmäßig rauscht dein Atem.

Du gibst der Seligkeit viele Namen . ."

Julia Michel

..das liebe Fee ist meine Anmerkung zu deiner
.Stille.
vielleicht gefallen dir ja auch diese Worte ..

Herzlichst
Stella Marie



Gerlinde Gottschalk, 29.10.2011 um 9:27 Uhr

Hier auf diesem schönen Landschaftsfoto hast du den goldenen Herbst in seinen schönsten Farben eingefangen. Gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.


Tahca, 29.10.2011 um 18:12 Uhr

ALS WÜRDE ES BLÄTTER REGNEN
Den Moment geniessen und sich an den Farben des Herbstes erfreuen, ein schöner Platz um etwas Stille einzufangen.
,, FEINE AUFNAHME !
*gruss ruppi



ALLMOTIVS, 29.10.2011 um 20:05 Uhr

Wunderschön und sehr stimmungsvoll.
es regt zum Nachdenken an
L.G. Tina



dieter kroeger, 30.10.2011 um 6:45 Uhr

Einfach nur wunderbar
GLG
Dieter



Brigitte Hoffmann, 30.10.2011 um 12:35 Uhr

Ein wunderschönes Herbstbild!
Auf dieser Bank würde ich mich auch gerne niederlassen und den Blick über den See und die herbstliche Landschaft schweifen zu lassen.
LG Brigitte



Babarella, 30.10.2011 um 14:05 Uhr

Das Foto wirkt gerade aus dieser Perspektive heraus sehr gut. Es gefällt mir, das Gedicht dazu ebenfalls. Beides bildet eine Einheit.
Babarella



Jutta S, 30.10.2011 um 21:13 Uhr

den Moment der Stille sollten wir uns viel öfter gönnen ! Dein Foto zeigt, wie gut Stille tun kann, die begleitenden Worte dazu wieder sehr innig,
lg Jutta



Urmel57, 1.11.2011 um 15:18 Uhr

da hast Du ein ganz besonderes Plätzchen entdeckt. Ob alleine oder zu zweit.....einfach hinsetzen und entspannen ;)))
LG
Inge Marie



Evelyne Berger, 1.11.2011 um 15:41 Uhr

Das ist ja ein wunderschönes Liebesgedicht, sehr passend zu dem romantischen Foto :))

Liebe Grüße
Amélie



annettunbekannt 27, 2.11.2011 um 20:34 Uhr

,...hätte sie gerade auch gern,.....die Stille
wundervoll++++..passt
lg Annett



Anna C. Heling, 2.11.2011 um 22:29 Uhr

hier kann man ausruhen und die letzten warmen sonnenstrahlen genießen..
herrlich zeigt sich hier der herbst..

lg. die claudia



DxFx, 3.11.2011 um 12:27 Uhr

wieder eine Liebeserklärung, schön.
solche Bänke unter wunderbar bunten Bäumen, mit bunten Blättern auf dem Boden sehe ich gerade in letzter Zeit sehr viel.
LG Dorit



weisse feder, 3.11.2011 um 12:37 Uhr

......ja, eine wunderschöne liebeserklärung in wort und bild... fein...lg.w eisse feder


migra711, 4.11.2011 um 16:59 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

lg mirko



Omar Wolocha, 4.11.2011 um 22:38 Uhr

...eine wunderschöne Liebeserklärung...

tief berührend...
lg Omar



Jutta Luft, 5.11.2011 um 0:46 Uhr

Herrlich idyllisch, tolle Aufnahme!
Viele Grüße, Jutta.



(M)Ein-Blick, 6.11.2011 um 10:08 Uhr

ein wunderbarer Platz die Stille zu zweit zu genießen, der Sonnenschein und das braunrote Laub hier vorn als Gegensatz machen dein Bild besonders eindrucksvoll, wie aber auch deine schönen Worte dazu!!
Gruß Gerda



Celia N., 9.11.2011 um 8:57 Uhr

Bäume & Bänke, das sind auch Lieblingsmotive von mir !
Die Bäume sind wunderschön in ihrem Herbstlaub !
Dein Text dazu berührt... wunderschöne und zärtliche Worte.
LG
Celia



Babarella, 10.11.2011 um 18:24 Uhr

Das Foto ist wunder-, wunderschön und das Gedicht dazu auch.
Babarella



nelly13, 12.11.2011 um 23:04 Uhr

ein stilles, zauberhaftes foto und wunderschönes herbstmotiv... zusammen mit deinen einfühlsamen worten berührt es die seele.
lg
nelly
Parkbank von nelly13
Parkbank
Von
17.11.10, 22:13
20 Anmerkungen






Schwarzerskorpion, 13.11.2011 um 17:17 Uhr

Deine Zeilen und dein herrliches Bild harmonieren sehr schön zueinander ..... ganz fein präsentiert!

Gruß Skorpi



FunX, 13.11.2011 um 22:33 Uhr

Herbst in seiner schönsten Art....
Du hast das Leuchten sehr gut eingefangen!
+++++
LG
FunX



Manfred, 19.11.2011 um 23:15 Uhr

Dein Bild passt perfekt zu dem von Dir gewählten Titel. Ein Bild zum langen Betrachten und zum entspannen!

VG Manfred



Jürgen Teute, 20.11.2011 um 16:13 Uhr

Super Bildgestaltung.
Diese herbstliche Szene, mit den was den Herbst auszeichnet in Perfektion eingefangen ... Glückwunsch!!!

Herbstlied

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt
(Friedrich Hebbel)


VG aus Bremerhaven ... Juergen



Mignon, 2.12.2011 um 18:53 Uhr

Die Weide scheint einem zuzunicken. Eine wunderbare Gestalt. Schön ruhig, friedlich, im feinen hellem Licht.
Ein schönes Adventswochenende.
LG, Mignon



Klaus Kieslich, 14.01.2012 um 21:00 Uhr

Eine sehr schöne Präsentation
Gruß Klaus



Christa Kramer, 17.01.2012 um 20:59 Uhr

Und mit diesem dritten Foto, da setze ich mich auf diese Bank, genieße die Stille und dich setze ich auf orange!
Auch deine passenden Sprüche gefallen mir und ich merke, du liebst das Positive!*************************
Liebe Grüße Christa



Dieter Sann, 3.03.2012 um 8:26 Uhr

Ein wundervolles Herbstbild mit sehr gefühlvollen Worten unterlegt. Das mag ich.
LG Dieter



Jürgen Teute, 15.06.2012 um 16:37 Uhr

Für mich ein Foto mit hoher emotionaler Wirkung ......
warum ???

Der Spruch erklärt es ....oder ?

Mit dem Tod eines Menschen
verliert man vieles, niemals aber
die gemeinsam verbrachte Zeit.


LG von der Küste ... Juergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DSC-F828
  • 22.3 mm
  • f4
  • 1/80
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)