Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*** AUTUMN STREAM  *** von André Schwabe

*** AUTUMN STREAM ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2011 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo Ihr Lieben! Nach einem so schönen WE ist es wieder Zeit für ein nettes buntes Bildchen. Ich habe beim wandern immer wieder gesucht, bin aber leider nicht belohnt worden. Schade, dass der Herbst bei uns (bis auf einige Ausnahmen) nicht so schön bunt ist wie der in den Staaten.


*** WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE ***


Location : Androscoggin River / Errol / NH / USA

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





beate-M, 23.10.2011 um 17:53 Uhr

Wasser, bunte Bäumchen und blauer Himmel mit Schäfchenwölkchen...
wie man sieht, warst du wohl im 7. Himmel!!!
Super schönes Herbst-Pic!!!
Ciao beate :-)



Tomeos, 23.10.2011 um 17:57 Uhr

Sehr schön mit den kleinen Stromschnellen den Blick in die Ferne ziehen.
Kann Dir nur zustimmen, diss Jahr ist der Herbst noch farbloser als sonst, liegt bestimmt an dem zu trockenem Frühjahr.
Diese Woche gibt es dann auch von mir COLORADO
Bildchen
LG THomas



ps, 23.10.2011 um 18:08 Uhr

das sind herbstfarben!!!!!!!!!!!!, leider sieht es bei uns nicht so farbenfreudig aus, ein tolles motiv und die lange belichtungszeit bringt es zum leben, vg peter


Peter Sonka, 23.10.2011 um 18:24 Uhr

Eine Farbexplosion im Bild, klasse.!
Die längere Belichtungszeit gibt auch
dem Fluss mehr Dynamik.
Gruß
Peter



Waldi W., 23.10.2011 um 19:10 Uhr

davon lässt man sich gerne mitziehen - herrlich !
lg waldi



tommuc, 23.10.2011 um 19:15 Uhr

Sehr schön mit den Wasser gespielt, herrliche Herbstfarben, die den Fluß rahmen und als Zugabe noch schöne Schäfchenwolken am Himmel. Feines Bild.
LG, Thomas



Frank Kaminsky, 23.10.2011 um 19:21 Uhr

Da gebe ich Dir Recht, so schöne Farben sind bei uns schwer zu finden! Feines Herbstbild aus dem Land der Farben, wunderbar!

LG Frank



Albert Wirtz, 23.10.2011 um 19:28 Uhr

ein prächtiges Herbstbild, fein kombiniert mit dem zeitverlangsamten Wasser und dem schönen Wolkenhimmel.
Auch bei uns ist es lange nicht so bunt wie letztes Jahr, bis auf die Eichen und wilden Kirschbäume, die sich ein wenig anstrengen.
LG Albert



adriano j faria, 23.10.2011 um 20:21 Uhr

Beautiful colors!!!

Adri.



gerla, 23.10.2011 um 20:24 Uhr

So wird aus dem launigen Plätscherbach ein reißender Strom :-))
Tolle Perspektive, gerahmt von den Farben, die wir am Herbst so lieben.
lg gerla



Verena, 23.10.2011 um 22:44 Uhr

wirkt sehr dynamisch, man wird richtig reingesogen, cool!
lg Verena



Lothar Gold, 24.10.2011 um 8:12 Uhr

Die Wassermassen sehen beeindruckend aus. Sehr schön gestalltet mit dem einrahmenden Herbstlaub. Klasse Arbeit André!

Gruß
Lothar



TilmanF, 24.10.2011 um 13:17 Uhr

Lustige Effekte ergeben sich da mit der Langzeitbelichtung. Hast anscheinend auch einen windstillen Moment abgewartet, denn an den Bäumen kann ich keinerlei Verwacklungen wahrnehmen. Die Herbstfarben und die gut platzierte Wolke machen das Bild dann völlig rund. Sehr schön !
Gruß, Tilman



Reiner Boehme, 24.10.2011 um 13:45 Uhr

Man muss es Dir lassen: Wenn's um fliessendes Wasser geht hast Du die Nase vorne. Und dann noch bei so eine Kulisse u. den Wolken.
Reiner



Jens Vogel, 27.10.2011 um 20:16 Uhr

So einen " Extrem " ND-Filter lege ich mir demnächst auch zu, ich finde diesen Effekt verbunden mit strahlendem Sonnenschein einfach genial!
P.S. ich finde den Herbst dieses Jahr eigentlich klasse, so schön war er lange nicht - gut mit den USA kann er vielleicht nicht ganz mithalten ;-)
Viele Grüße
Jens



Dirk Sachse, 30.10.2011 um 0:35 Uhr

Die Bearbeitung ist gut wie ich finde.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 559 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (639/1920)naechstes