Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bei allerschönstem ... von U.B.S.

Bei allerschönstem ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2011 um 16:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herbstwetter donnerte heute Morgen 52 7596 auf der Schwäbischen Waldbahn nach Welzheim hoch.
Aufnahme vom 23.10.11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rail66, 23.10.2011 um 16:19 Uhr

Der Herbst von einer seiner schönsten Seiten!


Thomas Reitzel, 23.10.2011 um 16:20 Uhr

Wunderbar, - und diese Strecke ist für diese Lok wie gemacht!

VG, Tom



KBS 705 (2), 23.10.2011 um 16:29 Uhr

Herbst, Sonne und ein Dampfzug - was will man mehr?

Ein herrliches Bild!

Viele Grüße,
Kevin



Dieter Jüngling, 23.10.2011 um 16:46 Uhr

Du solltest mal richtig Lotto spielen. Wer so viel Glück hat.....
Gruß D. J.



Weltensammler, 23.10.2011 um 17:33 Uhr

Toller Herbstdampf! Nur die offenbar grafitierten Wagen am Zugschluss stören das nostalgische Bild.
VG vom Weltensammler



Michael PK, 23.10.2011 um 17:41 Uhr

Den Sound bei der 52er stelle ich mir jetzt mal so vor....ach warum war ich nicht da.Bestes Herbstwetter und eine tolle Lok


Zwiebelzug, 23.10.2011 um 17:45 Uhr

Der Herbst mit seinen Farben,kalte klare Luft,ein Klasse Motiv und eine "arbeitende Dampflok"-vom Feinsten!

Grüsse



Schmalspur-Fan, 24.10.2011 um 1:09 Uhr

Die herbstlichen Farben und die umfangreiche Dampfentwickelung wurden gut umgesetzt. Sehr schönes Bild.


Klaus-Henning Damm, 24.10.2011 um 9:44 Uhr

Ein wunderbares Bild.

Grüße


KHD



Christian Kammerer, 25.10.2011 um 20:58 Uhr

Eisenbahnromantik pur.

Gruß Christian



Marius, 22.11.2011 um 17:55 Uhr

Sehr schön. Passt alles an deiner Lieblingsstelle. Sind da hinten etwa Grafittis an den Wagen? Das wäre aber schade. VG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 747 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)