Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Irreler Wasserfälle von Andreas - Andy

Irreler Wasserfälle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2011 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Diese im Volksmund als "Wasserfälle" bezeichneten Stromschnellen sind in der letzten Eiszeit durch herabstürzende Felsmassen entstanden. Die sonst gemächlich dahinfließende Prüm wandelt an dieser Stelle plötzlich ihr Gesicht: Von einer überdachten Brücke aus lässt sich das tosende Wasser beobachten, das sich hier einen Weg durch die bemoosten Steine und großen Felsinseln bahnt - ein einzigartiges Naturschauspiel, wo selbst noch so selten gewordene Arten wie Eisvögel und Wasseramseln eine Heimat gefunden haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MirDam, 21.10.2011 um 18:36 Uhr

Sehr schöne Langzeitbelichtung.

LG MirDam



Stefan Schilbe, 21.10.2011 um 22:14 Uhr

Tolle Perspektive - punktgenau belichtet...
Vg
Stefan



Photomart, 21.10.2011 um 23:59 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir .

VG Martin



Dieter Zaplo, 22.10.2011 um 9:13 Uhr

Wunderbare Perspektive,ein klasse Motiv,bei Farbe und Kontrast könnte man vielleicht noch etwas verändern aber das ist Geschmacksache.LG Dieter Z.


René Roeser, 28.02.2012 um 8:21 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit Langzeitbelichtung.
Wenn die Schleusen oberhalb geöffnet werden, dann wird's ungemütlich, bin da schon mal mit Kanu runtergefahren.
Lg René Roeser



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 750 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • 48.0 mm
  • f10
  • 1/8
  • EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)