Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

HERBSTFARBEN

Mein Wochenendgruß für euch - heute mal in einer
Bastelarbeit.


___________________________________________________________________________________

Ich hatte so was schon mal vor ein paar Monaten gezeigt:

MOHN-ALLERLEI
MOHN-ALLERLEI
Eva Winter

Ich wünsche euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende.

Kommentare 79

  • And~REA 27. Februar 2012, 8:32

    Diese Präsentation ist einfach WUNDERSCHÖN ...
    und macht einfach Spass die Bilder so anzusehen.
    Herzliche Grüsse
    Andrea
  • Der Westzipfler 30. Oktober 2011, 13:05

    Toll mit der Spiegelung. Eine solche Präsentation sehr ich hier zum ersten Mal. Sieht aber vedammt gut aus. Das Ausgangsmotiv als solches natürlich auch. ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Gerlinde Sch. 27. Oktober 2011, 19:55

    wow, das hat ja eine bezaubernde Wirkung !! Tolle Farben und mal eine ganz andere Collage !
    LG Gerlinde
  • Doris und Berny Janning 27. Oktober 2011, 14:31

    Ich bin sprachlos - Dein Ideenreichtum ist grenzenlos und Du schaffst es immer wieder, diese mehr als perfekt umzusetzen. Die Anordnung der Karde, die Spiegelung, der sehr geschmackvoll gestaltete Schriftzug, der edle schwarze Hintergrung - dies alles schaut man sich gerne länger an.
    Eine Arbeit, sooo liebevoll gemacht, die mehr als Anerkennung verdient.
    Einen lieben, begeisterten Gruß, Doris
  • Erika Fröhleke 27. Oktober 2011, 8:34

    wenn hier jemand was neues zeigt...dann du liebe eva...ich kann nur staunen...erstklassig !!!
    lg erika
  • R.Sliwi 26. Oktober 2011, 9:44

    einfach toll,
    habe es erst jetzt gesehn :-)
    LG TReiner
  • Michael Krüger MK 25. Oktober 2011, 20:44

    Das kommt richtig gut
    Gruß Michael
  • Anier S. 25. Oktober 2011, 16:28

    Wow ist das schön, einfach fantastisch.
    LG von Reina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2011, 16:10

    grossartige Arbeit!
    Gruss Wolfgang
  • Biggi Oehler 25. Oktober 2011, 10:23

    Top präsentiert. So schön dieses leuchtende Gold. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Alfred Held 24. Oktober 2011, 14:52

    Eine anspruchsvolle Collage die den Betrachter verzaubert die Tönung gefällt mir gut
    Gruß Alfred
  • MK aus 25474 24. Oktober 2011, 14:06

    Hallo, das hier wirkt ja noch edler als das verlinkte, allein schon durch die Farbkombi und das Motiv ansich sowieso.
    Klasse gestaltet umhüllt vom herbstlichen Ambiente
    Das sind die Farben, die den Herbst ausmachen
    Gruss
    micha
  • Ursula F. 24. Oktober 2011, 13:03

    Sooooo schön gebastelt ! Diese Distel hast Du richtig schön in Szene gesetzt ! Leuchtet wie pures Gold !
    LG Ursi
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2011, 12:04

    Wow, was für eine tolle Präsentation des Herbstes, wunderschöne Arbeit.

    LG Josef
  • Pauline P. 24. Oktober 2011, 11:29

    Das ist eine außergewöhnliche und sehr schöne Präsentation, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina