Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** DEAD END LIGHTS *** von André Schwabe

*** DEAD END LIGHTS ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2011 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kurz nach Sonnenaufgang ist die View auf die Berge im Hintergrund die beste. Gerade dann leuchten die roten Farben sehr intensiv.


Location: VT / USA


*** ALLEN EIN SCHÖNES WE ***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-meikel-, 3.11.2011 um 20:11 Uhr

Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse farben.

gruß meikel



Albert Wirtz, 3.11.2011 um 21:33 Uhr

Das könnte jetzt echt auch bei uns irgendwo sein. Schöner Blick auf die Berge mit viel Tiefe und schönen Farben.
LG Albert



Roland Brunn, 4.11.2011 um 5:39 Uhr

Heuballen gibt es bei uns in dieser Jahreszeit nicht mehr ...schöner Bildaufbau !
VG Roland



Reiner Boehme, 4.11.2011 um 5:45 Uhr

Ein schöner Blickfang ist der Heuballen mit seinem langen Schatten in so einem warmen Licht. Die anderen sind gut verteilt. Der Hintergrund ergänzt die wunderbare Herbststimmung.
Reiner



Manuela Lantzsch, 15.09.2012 um 21:05 Uhr

sehr schön..ich möchte da auch mal hin, der Herbst dort muss ein Traum sein. Schön eingefangen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 475 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (661/1920)naechstes