Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*** SLEEPY HOLLOW FARM *** von André Schwabe

*** SLEEPY HOLLOW FARM ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Moment ist es nicht so einfach dort zu fotografieren. Der Besitzer der Farm hat eine Schranke mit einer Cam in der Einfahrt des Grunds aufgebaut . Ein Bauer aus der Nachbarschaft hat mir gesagt , dass diese Farm im Moment zum Verkauf steht. Ist ja auch ein nette Ecke.


Location : SH Farm / Woodstock / VT / USA

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





beate-M, 20.10.2011 um 19:37 Uhr

Ach wie schön BUNT!
Schade, dass du dort nicht noch weiter rumstreunen durftest.
Ciao beate :-)



Peter Sonka, 20.10.2011 um 19:48 Uhr

Eine wirklich malerische Ecke.
Hmm...was soll die Farm kosten? ;-)
Gruß
Peter



juke65, 20.10.2011 um 19:49 Uhr

Sehr schöne Farbstimmung und Linienführung ins Bild!
lG Jörg



gerla, 20.10.2011 um 20:06 Uhr

Das ist aber auch ein Idyll. Wir sollten zusammenlegen und die Farm kaufen. Ein guter Stützpunkt in den Staaten wäre es wohl. Und von den Fotografen verlangen wir Eintritt :-))

LG gerla



Waldi W., 20.10.2011 um 20:29 Uhr

die Idee von gerla hat was :-)
die Aufnahme aber auch !
lg waldi



Ulrich Raffelberg, 20.10.2011 um 20:41 Uhr

Ich kenne das. Liegt zwischen Kettwig und Ratingen


Biggi Oehler, 20.10.2011 um 20:57 Uhr

Hach, Indian Summer vom Feinsten. Wundervolles Bild in perfekter Bildgestaltung.
LG.
Biggi



MAURICE CLEGG, 20.10.2011 um 21:49 Uhr

enchanting image.
great composition with superb autumnal tones.
regards, maurice.



Anke Gehlhaar, 20.10.2011 um 21:49 Uhr

Hm, das Bild gefällt mir und macht mich ein wenig nachdenklich, denn die Farben wirken mir etwas zu grell, das Auge wandert unruhig umher. Dennoch fasziniert es.


Daniela Boehm, 20.10.2011 um 22:21 Uhr

Ganz toll wirklich ;)LgDani


Reiner Boehme, 21.10.2011 um 1:39 Uhr

Eine Bilderbuchfarm, die sich mit den bunten Bäumen festlich geschmückt hat. Da sie zum Verkauf ansteht ist alles sauber herausgeputzt. Vorne links der Grasbüschel sitzt an der richtigen Stelle. Ob der angeschnittene große Baum hinter der kleinen Hütte was in voller Größe gebracht hätte weiß ich nicht. Vielleicht waren da störende Bildelemente.
Reiner



Roland Brunn, 21.10.2011 um 5:38 Uhr

Die Farm liegt toll ... auch ein kleiner See ist mit dabei !
VG Roland



Klacky, 21.10.2011 um 9:40 Uhr

Wie im Bilderbuch.
Gruß,
Klacky



Marc Maiworm, 21.10.2011 um 16:28 Uhr

Idyllisch gelegen, dieses Gehöft!
Interessant, wie vorne die Botanik eher den Frühling wiederspiegelt, hinten aber die schönsten Laubverfärbungen auftauchen.

Klasse Foto!

Gruß Marc



hole-in-one, 21.10.2011 um 16:52 Uhr

Traumhafte Aufnahme. Bildgestaltung, Blickführung, Farben und Schärfe sind wunderbar!

Beste Grüße
Hole-in-One



Albert Wirtz, 22.10.2011 um 11:04 Uhr

Traumhaft, sogar mit hauseigenem Teich. Das hätte noch schöne Spiegelungen möglich gemacht. Und Du hast sicher direkt zugeschlagen ?
LG Albert



Heribert Niehues, 10.11.2011 um 18:16 Uhr

Was für ein toller Blick, phantastisch.
LG Heribert



Helmut Mauthner, 31.12.2012 um 16:11 Uhr

neu england im herbst-fast oder genau so schön wie der südwesten-tolles bild+++++,lg helmut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 681 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (641/1920)naechstes