Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

verwelkt, das Schicksal aller Rosen von Dieter Biskamp

verwelkt, das Schicksal aller Rosen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2011 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Klüber, 19.10.2011 um 21:16 Uhr

Coca-Cola und Rosen - für mich ein Unding! (oder no go, wie man neuerdings sagt!)
Feines Bild trotzdem!
LG Jörg



Dieter Biskamp, 19.10.2011 um 21:28 Uhr

die Rose ist vorzeitig verwelkt, weil die Flasche leer war, zero Flüssigkeit. Ob sie cola gemocht hätte, kann ich leider nicht sagen


Jörg Klüber, 19.10.2011 um 21:30 Uhr

@Dieter: Ich mag das Bild sogar!


Dieter Biskamp, 19.10.2011 um 21:35 Uhr

ich übrigens auch


Rolf Pessel, 20.10.2011 um 7:42 Uhr

aus nichts, null, zero wird nichts, null, zero, außer ein gutes Bild, das ich auch mag.
LG Rolf



Wolfgang Payer, 20.10.2011 um 9:46 Uhr

Kein Wunder wenn du sie ins Cola stellst ;-)

Schönes Foto!



christian lüdeke, 21.10.2011 um 19:08 Uhr

Zum technischen Teil der Aufnahme ist die gute Tonwertveteilung,die Lichtakzentuierung und Detailschärfe positiv anzumerken.Der künstlerische Teil und die Deutung der Aussage ist natürlich individuell.Mir gefällts!
LG Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 406 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)