Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

saure Früchtchen....

Vitamin -C-
braucht man doch um gut über den Winter zu kommen....
Oder aber
,,sauer macht lustig :-))"
aber erst nach drei Tagen ...smile

Bleistift mit Polychromosstiften
A3 naturweißem Papier 190 gr.

Kommentare 25

  • noblog 7. Dezember 2019, 20:56

    feines Stillleben
    LG Norbert
  • LunA 11. Februar 2012, 21:30

    Eine wirklich tolle Arbeit !
    lg Ella
  • Fuchs Maximilian 4. Februar 2012, 21:28

    Feine Arbeit das gefällt mir sehr gut .
    Lg MAx
  • Brombeerfink 2. Januar 2012, 1:03

    Deine Arbeiten wecken in mir die Lust wieder mit Bleistift zu arbeiten.Leider ist dies abe rnicht mehr mööglich, da ich zu leicht den Krampf bekomme.
    Deine Bleistift-Zeichnung mit Farbe kombiniert ist vortrefflich gelungen.Kompliment!
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Jutta Luft 26. Oktober 2011, 23:42

    Eine ganz feine saubere Arbeit, herrlich!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Margrit Kehl 21. Oktober 2011, 21:22

    Ein wunderbares Stillleben Ingeborg...ja, jetzt in der kalten Jahreszeit brauchen wir die sauren Früchte ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Antarktica 21. Oktober 2011, 10:21

    Ganz wunderbar in seiner farbreduzierung und Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße von Susanne
  • Vera M. Shulga 20. Oktober 2011, 17:07

    Very beautiful pic!
  • Otto Krb 20. Oktober 2011, 10:11

    Liebevoll gestaltetes Stilleben, hervorragender Bildaufbau, schöne Schatten - ich bin aufrichtig begeistert!
    LG, Otto
  • WWML 19. Oktober 2011, 20:38

    Kann zwar überhaupt nicht malen oder zeichnen, aber sehr wohl erkennen was mir gut gefällt. Dieses Werk gehört zweifelsfrei dazu.

    LG Wolfgang
  • Peter C. Hug 19. Oktober 2011, 19:27

    Ach Ingeborg, ich habe geahnt, dass nach deinen "süssen Früchtchen" und den "scharfen Früchtchen" nun auch noch die "sauren Früchtchen" kommen mussten...:-)))
    Eine wundervolle Zeichnung - ich bin ganz begeistert.
    Gratulation zu deinem neuesten Werk.
    LG
    Peter
  • Tho Li 19. Oktober 2011, 19:07

    Oh ein Colourkey :-)
    Sehr hübsch die Zeichnung!

    LG, Thorsten
  • Gudrun Wilhelm 19. Oktober 2011, 17:51

    Sehr schöne Zeichnung und die Farbe konzentriert auf die Früchte, das kommt gut.
    LG Gudrun
  • Christina Frenken 19. Oktober 2011, 14:54

    Absolut klasse gezeichnet, Ingeborg!
    Weißt ja, Deine kombinierten Bilder Bleistift / Buntstift gefallen mir immer :-),
    auch das Motiv selbst hast Du sehr ausgewogen dargestellt.
    LG Christina
  • Maria-H. 19. Oktober 2011, 13:22

    ich finde es richtig toll, eine ausgezeichnete arbeit ingeborg, der knaller sind die zitronen, einfach klasse.
    die idee der mischtechnik ist wunderbar.
    lg maria