Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

klein, groß, bunt von ReMemBer

klein, groß, bunt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gesehen in Jever / Oktober 2011

Der enge Schnitt....war leider nicht anders möglich

Allen ein schönes und buntes Wochenende!:-))


Akelei von ReMemBer
Akelei
Von
31.5.12, 8:33
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schlotterhexe, 2.06.2012 um 11:12 Uhr

"Enger Schnitt"?; schlechtes Wetter( Tropfen am Stuhl) - Scheißegal - die Welt ist BUNT und schön.
Deine Aufnahme, wie auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Hast du prima gemacht gemacht.
Gruß Schlotterhexe



Reisemarie, 2.06.2012 um 12:27 Uhr

so ein gesamtkunstwerk.
aufdemgroßenplatznehmende,bonnitadarfaufdemkleinensitzen grüße
marie



jopArt, 2.06.2012 um 17:43 Uhr

ganz stark gesehen und gemacht,
ein bild voller zuversicht und optimismus, na ja, sind ja nur noch 10 tage! ;-)))))
mir kommt da etwas in den sinn....
http://www.youtube.com/watch?v=EIYGwJC4k2s&feature=fvwrel


dich..................................jeden tag...................................hans



Wolfgang Weninger, 2.06.2012 um 20:44 Uhr

die Idee, diese Sessel so bunt zu gestalten, finde ich richtig hübsch und auch wie du das zeigst, findet meinen Gefallen
Servus, Wolfgang



Gerlinde Weninger, 2.06.2012 um 22:17 Uhr

genau der enge schnitt ist der hingucker auf die phänomenalen stühle!
liegrü die gerlinde



Annette Ralla, 3.06.2012 um 7:22 Uhr

Das war wer richtig kreativ. Sieht wirklich hübsch aus.
Deine Aufnahme finde ich sehr schön und in der Bearbeitung sehr gelungen! Gefällt!!
LG Annette



HamburgerDeern54, 3.06.2012 um 10:58 Uhr

Ich finde den engen Schnitt hier ganz passend, liebe Marion. Und das Bunt ist ein schönes Schmankerl für die Augen.
Schönen Rest-Sonntag noch!
Bunte Grüße von Ursula



Annette He, 3.06.2012 um 11:18 Uhr

Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Also immer her damit.

Gruß,
Annette



Elke, 4.06.2012 um 14:23 Uhr

Ich dachte schon, du hättest die Stühle
bemalt:-)
Die Idee ist gut, hab noch Einige auf`m Speicher.
Ein buntes und freundliches Bild, Marion !!

Lieber Gruß, Elke



DUNie, 5.06.2012 um 0:00 Uhr

Jooo die Norddeutschen haben schon nette Einfälle. Ich hab mir da auch eine Gartenidee geklaut ...wenn die fertig ich, stell ich sie mal ein :-)
lg dani



picturesque.muc, 9.06.2012 um 12:06 Uhr

Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG Noreen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 283 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1524/1920)naechstes