Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Panoramablick von Ernst-Wilhelm Sträter

Panoramablick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2011 um 12:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in 3.058 m Höhe.
Gipfel des Gaislachkogel im Ötztal

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 17.10.2011 um 12:19 Uhr

Gute Aussicht von da oben.
Grüße. Mike



WOLLE H, 17.10.2011 um 15:57 Uhr

Das ist ja der Hammer !!!!
Von dort hat man ja eine superschöne Aussicht !!!
Gruss Wolfgang



Hanna B., 17.10.2011 um 17:17 Uhr

Dieses Aussichtsplateau gab es 2003 noch nicht, sieht toll aus.
VG Hanna



Frank Widmaier, 17.10.2011 um 17:50 Uhr

Ich würde sagen, sowas hat in den Bergen nichts verloren. So langsam wird alles zugebaut, Stöckelschuh-begehbar gemacht, Seilbahn-konditionsschonend erreichbar gemacht..... Muß das sein?


Willewaller, 18.10.2011 um 18:39 Uhr

Bestimmt eine windige Plattform!?
LG WW



Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG, 25.10.2011 um 20:27 Uhr

Wirklich gelungene Architektur - war im August auch dort oben !

@Frank Widmaier: Es gibt Tausende Gipfel in den Ötztaler Alpen, die nur trittsicheren Bergsteigern und Kletterern vorbehalten sind. Da gibt es doch nichts einzuwenden, das herrliche Gletscherpanorama auch Menschen zu zeigen, die dort sonst nie raufkämen (wie ich .....). Ich finds absolut toll, die neue Geislachkogelbahn inkl. Plattform !!

LG. Starkenberg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 212 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)