Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gewinner des ÖBB-Kreativ-Werbepreises: "Kapsch" von Gerhard.zant

Gewinner des ÖBB-Kreativ-Werbepreises: "Kapsch"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2011 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
1216 210 "Kapsch" bringt den EC 78 "Gustav Klimt" von Graz nach Prag. Die Aufnahme entstand am 16.10.2011 bei der Fahrt über das Entlastungsgerinne in Wien, als die Sonne durchkam und sich die Nebelschwaden verzogen hatten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





C. Kainz, 16.10.2011 um 21:21 Uhr


Die Kapsch-Lok genauso anmalen, wie die A 1 Lok, finde ich nicht sehr kreativ ! Aber, wenn du den Bruck'n - Klassiker noch mit ein paar bunten Herbstblättern kombinierst, bekommst du auch einen Kreativpreis ... : )

Kohlenpracker III von C. Kainz
Kohlenpracker III
Von
5.12.09, 9:35
4 Anmerkungen

lg, Christoph



rail66, 16.10.2011 um 21:32 Uhr

Dafür kriegt Gerhard den "Brucknpreis". Ich hatte heute Abend Pech. Falsches Gleis....


Christian Kammerer, 17.10.2011 um 12:27 Uhr

Eine geniale Aufnahme!!!

Gruß Christian



markus.barth, 17.10.2011 um 17:10 Uhr

Geniales Licht und Spiegelung.


KBS 705 (2), 17.10.2011 um 17:47 Uhr

Da fasse ich mich kurz: Genial!

Viele Grüße,
Kevin



Karl Roth, 18.10.2011 um 8:40 Uhr

sieht sehr schön aus mit der Spiegelung!

lg Karl



Klaus-H. Zimmermann, 18.10.2011 um 22:12 Uhr

Eine klasse Aufnahme!

Gruß Klaus



Rob Z., 20.10.2011 um 16:14 Uhr

schöne stelle,feine aufnahme,mfg,rob


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 599 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)