Zurück zur Liste
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

1.586 17

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Der Sonne entgegen

...sagte sich die Möwe auf Rügen. Diese Woche hatte ich Glück und konnte sehr früh morgens an der Schabe auf Rügen den Sonnenaufgang erleben.
Die Möwen waren ebenso freundlich hielten aber respektvoll Abstand.
Freue mich wieder da zu sein und hoffentlich ein paar schöne Bilder zeigen zu können.

Kommentare 17

  • Cherusker 20. Februar 2012, 18:29

    Einzigartiges Stimmungsbild! Der Vogel ist gerade im dynamischsten Moment seiner Flugbewegung festgehalten. Die Farben und das Licht: wie gemalt. (Klitzekleiner Hinweis: der Landstreifen heißt Schaabe. Über den Ursprung des Namens weiß ich leider nichts, aber er hat definitiv nichts mit dem unbeliebten Kerbtier zu tun).
    Viele Grüße
    Arminius
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. November 2011, 18:19

    Wunderbar!
    Lg Petra
  • diamant 1953 10. November 2011, 10:12

    Hallo Piet
    Ich komme mit. Der Sonne entgegen, natürlich mit meinem Schatz, lach.Ein Wunderschönes Bild!
    Das Meer- die Wolken, das Licht. Die Dynamik ist sagenhaft.Die Möve macht das Bild noch perfekter.
    Herzliche grüsse aus der Schweiz von, Ursula
  • Miss CAJO 31. Oktober 2011, 17:15

    Das ist wirklich ein schönes Foto. Die Stimmung ist einfach herrlich!
    So muss ein Oktoberabend aussehen :-)
    um himmlisch zu sein!
    GLG CAJO
  • UK-Photo 30. Oktober 2011, 19:22

    Sehr schöne Lichtstimmung !! LG
  • Sandra Schmidli 17. Oktober 2011, 16:32

    Wow eine tolle Stimmungsaufnahme!
    Willkommen zurück!!
    Grüessli Sandra
  • HamburgerDeern54 17. Oktober 2011, 16:18

    Die stillen Morgenstunden - eine Möwe im Blick, und ein Licht zum träumen. Da freue ich mich schon auf mehr.
    LG von Ursula
  • Joachim Renner 17. Oktober 2011, 12:51

    Willkommen zurück! Dazu hast du dir eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme ausgesucht. Die Aufteilung gefällt mir ebenso gut wie die Lichtsituation. LG, Joachim
  • Sanne - HH 16. Oktober 2011, 20:43

    das ist schön...der Sonnenaufgang mit Möwe und das du ein Foto davon gemacht hast...lG.Sanne
  • pictureuser 16. Oktober 2011, 20:35

    Klasse, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut, gruß pu
  • NSkadi 16. Oktober 2011, 20:15

    Die Farben sind himmlisch und das schöne Wolken spiel dazu. So stellt man sich den Blick am Strand aufs Meer vor, wie Du ihn uns zeigst.
    LG
    Nadine
  • Kai Niemeyer 16. Oktober 2011, 19:39

    Gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Kai
  • Duddle Scott 16. Oktober 2011, 19:39

    Hey Piet,
    da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Bärige Grüße Duddle
  • Thomas Kroll 16. Oktober 2011, 19:23

    ...die Sonnenuntergänge auf Rügen liebe ich auch....dieser ist auch wunderschön,...und schön festgehalten mit der Möwe....

    Gruß von Tom
  • Fran Scott 16. Oktober 2011, 19:22

    WOW! Wunderschön! Und das Vögelchen setzt dem Bild noch das i-Tüpfelchen auf!
    Sehr schön!!!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 250