Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wo gehts denn hier zur Autobahn? von DEZIMÜ aus H.

wo gehts denn hier zur Autobahn?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2011 um 0:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Löwe Jarah aus Münster will den Herbsturlaub antreten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ELEIRBAG, 16.10.2011 um 0:05 Uhr

Detlef Deine Serie ist so gelungen...
zu den Titeln "sach ich mal nichts" :))) LG Gabriele



Ronshi, 16.10.2011 um 0:19 Uhr

Der fragende Gesichtsausdruck ist köstlich *gg*
LG Gudrun



Helga J., 16.10.2011 um 8:36 Uhr

oh...ich finde er sieht sooooooooooooo traurig aus!!!!
die augen, als wäre seine seele gebrochen...und alle kraft sei aus ihm gewichen und er schaut ins leere....
ich kann verstehen, dass man sich als zootier so fühlen muß.
ein leben in gefangenschaft und seiner wurzeln und heimat beraubt.
ein bild, welches dies ungeschönt zeigt.
gruß helga



g.j., 16.10.2011 um 10:15 Uhr

bezügl. zootieren bin ich auch der meinung von helga!
die aufnahme ist aber sehr gut, herrliche, intensive nähe und die glänzenden augen faszinieren!
lg, gerti



Anja Anlauf, 16.10.2011 um 10:30 Uhr

Schöner Gesichtsausdruck, die Schärfe liegt gut auf den Augen!
vg
Anja



jule43, 16.10.2011 um 11:35 Uhr

Warum nimmt er nicht den Flieger, dass geht doch ab Münster super gut. Einmal Namibia ohne Rückflug bitte. Ich mag das Bild sehr und der Blick ist eine Wucht.

LG Jule



boerre27, 16.10.2011 um 15:36 Uhr

Er ist ein echter Adonis und mit Deinem Portrait von ihm sieht man das wunderbar.

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27



Mafidi, 16.10.2011 um 17:52 Uhr

Was für ein blick.... gelungenes Foto - und deine Herbstferien-Titel sind wohl darauf zurückzuführen, dass der Detlef jetzt herbsturlaubreif ist - gute Reise und gute Erholung.
LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 319 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 320
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)