Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.. eindeutig: es herbstelt! ........... von Karla Riedmiller

.. eindeutig: es herbstelt! ...........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2011 um 8:33 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.. heute morgen um 7.30! ....

und Bella war auch schon unterwegs! ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Krinner, 14.10.2011 um 8:39 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut !

Lg Roland



Beate Und Edmund Salomon, 14.10.2011 um 8:55 Uhr

Die Stimmung des herbstlichen Morgens hast du ganz wunderbar in deinem Foto eingefangen.
Das abgeerntete Maisfeld und die herbstlichen Farben zeigen wie weit das Jahr vorangeschritten ist.
Gruß von Beate und Edmund



Dieter Sann, 14.10.2011 um 9:28 Uhr

Ein tolles herbstliches Stimmungsbild mit wunderbaren warmen Farbtönen. Gefällt mir gut...auch die Bella ist eine besonders hübsche ;-)
LG Dieter



Waldi W., 14.10.2011 um 12:47 Uhr

ja es herbstelt sehr und wenn dazu noch die Sonne scheint, hach,dann ist das doch herrlich !
lg waldi



Manuela Lousberg, 14.10.2011 um 15:12 Uhr

Schöne Morgenstimmung und tolle Farben !
Die Bildgestaltung ist klasse...Bella wollte auch mal in die FC. : )
LG Manu



J.E. Zimosch, 14.10.2011 um 16:23 Uhr

Auf dem Kalender steht schon Oktober !?
Gruß
J.E.



Heinrich Brendel, 14.10.2011 um 18:44 Uhr

wenn man so früh unterwegs ist sieht den Mond zweimal
LG



Alfred Bergner, 14.10.2011 um 20:28 Uhr

Dein Titel stimmt natürlich ! Eine sehr schöne Aufnahme !!
LG Alfred



Wolfgang P94, 15.10.2011 um 19:41 Uhr

Es lässt sich nicht leugnen!
LG
Wolfgang



corvosson, 19.10.2011 um 12:47 Uhr

Das Original sieht wohl sehr gut aus :-) dieses hochgeladene ist aber mein Fav :<) ein "runner",bei dem die Augen Schärfe,Wischer und gemaltes sehen (*.*)
Holgi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 252 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)