Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Neue Wasserkunst von Klaus-Rüdiger Schmidt

Die Neue Wasserkunst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2011 um 15:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hab mich noch mal auf die Socken gemacht.............

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Krebs, 13.10.2011 um 15:49 Uhr

Neue Kunst, viel besser. Das Gemäuer paßt zu den herbstlichen Farben. Bautzen war bei uns schon in Heimatkunde mit Wasserkunst verknüpft.
VG Peter



Ryszard Basta, 13.10.2011 um 16:14 Uhr

anders und auffallend die
Architektur von Wasserturm
sieht sehr schoen so mitten
in der Gruen aus.



Walter Brants, 13.10.2011 um 18:40 Uhr

Ja, so sieht es besser aus. Bildaufbau, Farben und Schärfe können sich sehen lassen! VG von Walter


Michael Krüger MK, 13.10.2011 um 19:39 Uhr

Diese Aufnahme ist viel besser
Gruß Micha



DxFx, 13.10.2011 um 21:05 Uhr

wieder zeigst du die schönen Dächer und Farben deiner Stadt.
LG Dorit



Inge Haber, 13.10.2011 um 23:18 Uhr

Hier ist der Durchblick schöner und man sieht besser "durch die Hecke" - gefällt mir gut.
LG Inge



Babarella, 14.10.2011 um 8:18 Uhr

Diese Aufnahme gefällt mir auch besser. Das bereits herbstlich verfärbe Laub passt sehr gut zur Farbe des alten Gebäudes.
Babarella



Manfred Schwedler, 14.10.2011 um 14:00 Uhr

Gefällt mir so auch besser.
Ist schon erstaunlich, was man in Bautzen so alles
bewundern kann.
LG Manfred



andreas1961, 15.10.2011 um 16:11 Uhr

das muss man schon sagen, es ist eigentlich egal aus welcher "ecke" man auf bautzen blickt, es ist und bleibt ein schönes städtchen
lg andreas
ps: dieses gefällt mir pers. auch besser als die erste aufnahme



Michael Klinger, 17.10.2011 um 8:48 Uhr

Es geht also doch.
So iss gut.
VG Michael



Deadmoon, 7.11.2011 um 2:32 Uhr

Mir ist nicht klar warum die Hecke überhaupt mit drauf muss. Dennoch besser als die erste Variante. Leider hattest du dann doch nicht das Glück noch einmal solche Wolken wie beim ersten Foto zu haben.
Liebe Grüße, Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 508 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (181/530)naechstes