Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brunfthirsch von Stefan Völkel

Brunfthirsch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2011 um 18:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Foto finde ich am gelungensten von all meinen Hirschfotos in diesem Jahr. Leider wie die Anderen aus dieser Sequenz auch noch vor Sonnenaufgang aufgenommen und daher mit ISO 2000. Ich habe bei dieser Sequenz grundsätzlich nur auf den Auslöser gedrückt wenn der Hirsch schrie. Anders kann man bei der Nähe kaum vorgehen.
Mir gefällt hier insbesondere das wilde Umfeld mit dem Totholz im Vorder- und Hintergrund.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hubertus R. Becker, 12.10.2011 um 18:56 Uhr

Großes Kino. Deiner Einschätzung kann ich mich nur anschließen. Das Totholz gibt dem Bild das letzte i-Tüpfelchen.
LG Hubertus



Reiner Jacobs, 12.10.2011 um 19:46 Uhr

Sehr schönes Bild - habe früher dort auf der Waldwiese auch schon mal einen Kapitalen bei der Brunft fotografiert.

Gruß Reiner




Lutz Wilke, 12.10.2011 um 22:52 Uhr

Der Hirsch in seinem Lebensraum. Auch farblich ist er sehr an seine Umgebung angepasst. Ein Wildlife-Foto in top Qualität.
Gruß
Lutz



Dörk Steffens, 13.10.2011 um 7:06 Uhr

echt geil....so wie der hirsch lebt.


Oliver Bölke, 15.10.2011 um 23:08 Uhr

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Man kann den Schalldruck fast spühren. Schön, wie man den aufgeheizten Atem sieht.

Gruß Olli



Christel Walter, 18.10.2011 um 10:44 Uhr

Starkes Foto von der Rotwildbrunft. Das urwüchsige Umfeld verstärkt noch den Eindruck.
VG Christel



Udo Henkel, 3.11.2011 um 11:27 Uhr

Das Motiv erinnert mich sehr an einen alten Wandteppich meiner Oma.
Sehr starke Aufnahme!

Gruß Udo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 813 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)