5.377 29

Dora B69


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Brügges Lichter

Mittelalterlich präsentiert sich Brügge auch Nachts. Nur hatten die Menschen damals sicherlich nicht das Glück, die Stadt in diesem Licht zu sehen...

Kommentare 29

  • Wolfgang1694 3. Juni 2014, 21:11

    Scnöne Nachtaufnahme, gefällt mir...
  • Marije Aguillo 17. Oktober 2013, 21:48

    Fantástica toma nocturna. Saludos
  • mvfoto 20. September 2013, 11:06

    Hallo Dora
    traumhafte Stimmung, sehr viel Atmosphäre, und die spiegelung im Wasser ist immer ein dankbarer Vordergrund. Toll.
    LG
    Mike
  • Thomas Rieger. 17. Januar 2013, 21:15

    Da will ich dieses Jahr auch noch hin,
    sehr schöne Stimmung!

    Grüße
    Tom
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2012, 15:07

    Sehr schöne Nachtaufnahme bei der das Licht sehr gut passt !
    Frank
  • xyz 31. März 2012, 11:43

    Eine feine Aufnahme. Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt, aber, da hast Du recht, damals war wohl nicht Gelegenheit, das so zu sehen.
    Gruß Ulf
  • annemarei 3. Dezember 2011, 12:20

    du warst auch dort- ist diese Stadt nicht der Traum ???????????
    wunderschönes Foto

    LG Anne
  • Sigrid E 26. November 2011, 23:07

    An Nachtaufnahmen hab ich mich noch nicht herangetraut. Von dieser Aufnahme bin ich begeistert, herrlich die Beleuchtung und Belichtung!!!
    LG
    Sigrid
  • Wolfgang Spittka 25. November 2011, 18:20

    einfach toll
  • Ruth E. 10. November 2011, 21:56

    Im Abendlicht habe ich Brügge noch nicht gesehen aber nun, da ich dieses Foto gesehen habe, denke ich das ich da was verpasst habe!
    Die Perspektive hast du gut gewählt und mit der Spiegelung - ein Traumfoto!
    Lieben Gruß Ruth
  • Chudobski 23. Oktober 2011, 10:01

    Klasse Perspektive und Licht. Bestens präsentiert.
    LG Bogdan
  • † Ingeborg K 20. Oktober 2011, 22:33

    Brügge ist eine der schönsten Städte in Europa, romantisch, wunderbar erhalten. Ich war schon dort, aber so schöne Fotos wie Du habe ich noch nicht machen können. Kompliment. Ich muss im nächsten Jahr auch mal wieder hin.
    LG Ingeborg
  • Jutta Grote 18. Oktober 2011, 19:58

    Das sieht ja traumhaft schön aus mit dieser Lichtstimmung, schon richtig romantisch.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Jutta
  • itak68 15. Oktober 2011, 23:40

    Tolle Nachtaufnahmen zeigst Du da. Ausser dem Licht gefallen mir besonders die Trauerhängebuche und die imposanten Bäume an sich, schön, dass sie so gross werden dürfen. VG Kati
  • Emilio Sanvito 14. Oktober 2011, 22:53

    Gutenachtlichen blick,hallo Dora!

Informationen

Sektion
Views 5.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von