Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Veränderungen ... von Thomas Bregulla

Veränderungen ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2011 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Oktober 2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias von Schramm, 9.10.2011 um 17:29 Uhr

echt total scharf so eine veränderung.


Peter Mertz, 9.10.2011 um 17:30 Uhr

guck nicht so ernst, das steht Dir nicht :-)))


Ka Zi, 9.10.2011 um 17:32 Uhr

Wie der Perter!

Liebe Grüße
Katja



Andreas Lem, 9.10.2011 um 18:14 Uhr

nichts zum schnell Weiterblättern ...
:-|
Gruß Andreas



foCuseD - Photography, 9.10.2011 um 21:14 Uhr

Sehr sehr gut... mag ich total.

Lieben Gruss aus England

Carsten



Mr Kiss, 9.10.2011 um 23:40 Uhr

ausgezeichnet,
intensiv.
ehrlich.
auf hohem niveau.
cu fritz



Tom Lanzrath, 10.10.2011 um 16:28 Uhr

genau wie mr kiss

lg, tom



Theophanu, 10.10.2011 um 21:40 Uhr

also so grimmig biste gar nicht, wie da guckst, obwohl das foto echt gut gelungen ist.
welche veränderungen hier gemeint sind, entschließt sich mir nicht. aber der fc-relaunch gefällt mir ausgesprochen gut. klar, sachlich, übersichtlich, von überflüssigem befreit.
lg uta



Claudia Breu, 21.10.2011 um 15:46 Uhr

jetzt bin ich seit Ewigkeiten mal wieder hier. Ist es eine neue randlose Brille? (Essilor Lunette?)


Thomas Bregulla, 21.10.2011 um 17:49 Uhr

Hi Claudia,
jepp, die Brille ist die Veränderung. Sie ist ein langgehegtes Erbstück meines Großvaters, die Brille ist vermutlich 80 Jahre oder älter. Ich hatte sie mir zu Oberstufen Zeiten mal herrichten lassen, und nachdem meine Augen sich wieder verändert haben, wurde sie jetzt wieder re-aktiviert. Wie der Hersteller oder das Modell heißen, weiß ich leider nicht - aber der Optiker meinte, dass man noch Ersatzteile bekäme, weil es noch hergestellt würde.
Das nenne ich Zeitlos ..



Claudia Breu, 13.11.2011 um 9:36 Uhr

Jaja, dann ist es die Essilor-Fassung. Ich habe 1988 mit meiner Ausbildung angefangen und damals war das schon ein klassiker, der aber sehr geliebt war. Schön, besonders, wenn das gute stück persönliche Erinnerungen trägt.


Regina Hübner, 10.12.2011 um 10:14 Uhr

Na, na, na, warum schauste denn so grimmig?

LG
Regina



Bosselasse04, 12.07.2013 um 21:03 Uhr

wieviel kostet so ne Nase ?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF50mm f/1.8
  • 50.0 mm
  • f2
  • 1/25
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1059/1920)naechstes