Zurück zur Liste
Sonnenuntergang North Rim

Sonnenuntergang North Rim

2.615 5

Donik GP


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonnenuntergang North Rim

... der Terasse der Lodge gab es einige Möglichkeiten. Ich würde jeden mal empfehlen auch den North Rim zu besuchen, der schon am South Rim war!

Kommentare 5

  • Jürgen Teute 15. November 2011, 17:21

    Sehr schöner Sonnenuntergang mit beeindruckender Wolkenbildung .... sehr gut eingefangen.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Marion Eckhardt 22. Oktober 2011, 21:42

    Klasse!
    Toller Bildaufbau, auch mit den
    gigantischen Wolker einfach klasse.
    LG Marion
  • RAJU04 18. Oktober 2011, 16:05

    WOW - faszinierend schön kombinierte Motive und Wolken wie liebevoll mit dem Pinsel gemalt! Diese gelben Wattewölkchen erinnern mich an einen Sonnenuntergang, den ich kürzlich von meinem Küchenfenster aus erlebte. Die Natur ist doch voller Geheimnisse und malt uns immer wieder die schönsten Bilder.

    LG - Ronald
  • Brigitte Maria Limmer 10. Oktober 2011, 22:18

    Hier gefällt mir die besondere Stimmung zum Sonnenuntergangs und das sich in den Wolken darüber so einiges zusammenbraut. Ein schöner Anblick dieses Naturspiels.
    LG Brigitte
    Ruhe am See
    Ruhe am See
    Brigitte Maria Limmer
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Oktober 2011, 0:26

    Die Sonnenuntergänge am Grand Canyon sind immer wieder spektakulär - sehr schön aufgenommen
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner USA 2011
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200