Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trittenheimer Sonnenuhr von Ralf Scholze

Trittenheimer Sonnenuhr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2012 um 0:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Foto-Rutkowsky, 1.10.2011 um 23:42 Uhr

bei Reise hat das Bild nix zu suchen


smokeonthewater, 2.10.2011 um 0:20 Uhr

Wo kann ich denn hier die Zeit ablesen? ;-)

@Foto-Rutkowsky: Das ist eine Serie mit Fotos aus den Weinbergen des Moseltals. Warum nicht auch auch mal so ein Motiv? Eine Weinprobe wird sich deshalb auch nicht zwangsläufig unter Essen und Trinken finden.



Joachim Irelandeddie, 2.10.2011 um 10:01 Uhr

...wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang....
Eine nette Art der Weinpräsentation.

lg irelandeddie



Hans-Georg Beyer -HGB-, 2.10.2011 um 17:50 Uhr

Über die Zuordnung zu einer Kategorie kann man wahrlich diskutieren. Ich würde es in dreien zumindest einordnen. In Serie betrachtet passt es durch aus aber auch zu Reise. Wer möchte nicht gerne mit Weib und Wein unterwegs sein. Sehr kreativ gedacht Ralf.
Gut gemacht.
Gruß
HGB



Aundre, 17.11.2011 um 7:54 Uhr

Die Idee, es in die Kategorie Reise einzustellen finde
ich gar nicht so schlecht ! ich sehe das Bild als eine
"kulinarische Reise" und die ist hier sehr ansprechend dargestellt !
LG Aundre



Kirsten G., 17.11.2011 um 11:13 Uhr

Also jetzt sage ich mal was als Frau.....
eine kulinarische Reise ist gut......aber ich würde es auch lieber woanders sehen......erinnert mich an Ingrid Steeger, die Frau......
LG
Kirsten



Teske, 18.11.2011 um 7:57 Uhr

Auch wenn der Autor des Bildes mich irgendwie nicht besonders mag, aber ich finde das Bild mehr als gelungen. Gerade die natürlichkeit der Frau, mal kein 16 Jahre altes Model mit in PS bis zum Anschlag weichgespülte Haut die dann wie eine Porzelan-Puppe aussieht.Wäre ich Winzer würde ich das Bild als Werbeposter haben wollen. Ich finde es sehr gelungen.

Gruß
Oli



einbyte, 3.04.2012 um 23:00 Uhr

Geschmackssache...


Der Flaneur, 14.04.2012 um 10:25 Uhr

Na ja, warum nicht. Nettes Mädel, könnte etwas mehr Fleisch auf den Rippen vertragen.
VG



Heike E. Müller, 2.06.2012 um 18:29 Uhr

Sie genießt die Sonne und den Wein,
das ist fein!
Mir gefällt's!!

LG *** HEIKE ***



Peter Krammer, 3.06.2012 um 13:37 Uhr

Genuß in doppelter Hinsicht ... reizvoll umrahmt !
VG Peter



Gene Galaxo, 30.09.2012 um 0:23 Uhr

Naja, Ingrid Steeger war aber ein wenig besser bestückt, nur mal so nebenbei ...
LG Mike



Wolfgang (Wolf), 30.09.2012 um 2:07 Uhr


@ Foto-Rutkowsky Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast, wo was hingehört. Für mich mal eine etwas andere Art der Weinprobe - warum nicht :-)))) (nur wo liest man bei der "Uhr" die Zeit ab ? lg wolf



Sabine.B, 30.09.2012 um 9:50 Uhr

passt absolut nicht hinein in dieser Selektion und hängende Brüste sind wahrlich kein Hingucker.
Gruß Sabine



cattymccat, 30.09.2012 um 10:12 Uhr

Trotz aller Diskussionen um Sektion und Aussehen, ich finde es wirklich gelungen!
Die Frau hat ein sehr hübsches Gesicht und der Körper ist sehr natürlich und sieht nach Arbeit aus. Und damit meine ich nicht "verbraucht", sondern es sieht eben nach einem harten Tag im Weinberg aus, wie die Adern deutlich zeigen.
Männer ziehen auch mal ihr TShirt aus, wenn Sie durchgeschwitzt sind...
Auch die Pose, den Blick und die Inszenierung find ich klasse.
VG Christian



J. Adorf, 30.09.2012 um 10:57 Uhr

Einfach unwiderstehlich - sogar nüchtern betrachtet!
Im Übrigen: Was für eine groteske Diskussion! Einfach nicht anklicken, was man nicht sehen will ...
Viele Grüße,
Jürgen Adorf



Peter Kehrle, 1.10.2012 um 16:53 Uhr

ist nicht wirklich ästhetisch...wirkt zu einfach zu trocken, der Tropfen darf es ja sein aber bei dem Posing hätte ich doch ehr eine jüngere Dame genommen :-) LG Peter




Peter Kehrle, 1.10.2012 um 16:57 Uhr

@ cattymccat

..muss dir im gewissem maße rechts geben nur die Dame hätte dann am besten ein weiße T-Shirt was etwas dreckig und nass-verschwitzt sein darf getragen, leicht durchsichtig ist und die Wirkung wäre perfekt gewesen!

LG Peter





 
Informationen zum Foto
  • 3.112 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon 170-500mm
  • 350.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/308)naechstes