2.383 5

AngelArt


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Lisa

Danke an Michael von MD-GrafiX und für den tollen Workshop.

Model: LisaN.


"small strobes - big results" meets Kassel
"small strobes - big results" meets Kassel
Michael von MD-GrafiX




Kommentare sind immer gerne gesehen.

Kommentare 5

  • Volker Durben 12. November 2011, 19:19

    Von der Bildaufteilung und -gestaltung gefällt mir das Foto recht gut. Das Licht ist wunderschön ausgewogen, warm und vorteilhaft für die Haut. Der Lichtreflex in ihrem linken Auge lässt das Modell erstrahlen. Toll.

    Was mich ein wenig wundert, ist der doch recht harte Schattenwurf, der zudem ihr rechtes Auge verdeckt. Dachte, dass dies mit einem Reflektor etwas weicher ausfallen müsste. Vielleicht fällt es hier auch besonders auf, da die Haare leider schon ihr rechtes Auge verdecken und der Schattenwurf dies nochmals dupliziert.

    LG Volker
  • AngelArt 29. September 2011, 10:19

    @ Martin & @ Engelchchen
    Das Bild ist noch nicht einmal mit einer Softbox entstanden, sondern einfach nur mit einem Aufsteckblitz auf einen Reflektor gerichtet. Also wirklich mit einfachsten Mitteln. Problem ist hierbei wirklich, dass man eine weitere Person braucht, die den Reflektor ausrichten kann.

    Bei der weiteren Umsetzung sehe ich zunächst erst einmal schwarz, denn ab nächster Woche stehen andere Ereignisse an, die meine vollste Aufmerksamkeit erfordern.



  • 1Engelchen 29. September 2011, 8:03

    Der Workshop hat sich gelohnt.
    Na, dannlassen wir uns mal überraschen, was da noch von dir alleine kommen mag.
    Das Bild ist spitze.

    lg Engelchen
  • Adelheid Bauer 29. September 2011, 7:54

    Sie hat ein zauberhaftes Lächeln und eine sehr schöne Ausstrahlung.
    Wunderschön natürlich und herrlich ansteckend.
    Gefält mir von den Farben auch sehr gut , einmal mehr eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Adelheid
  • Pantau1969 29. September 2011, 7:06

    Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich WOW was für ein Quantensprung nach vorn. Sieht vom Licht her aus wie ein "Leupert"....

    Danach erst hab ich gelesen das du bei einem Workshop von ihm warst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn du das zuhause umsetzen kannst was du dort gelernt hast dann bin ich echt gespannt auf deine folgenden Bilder...

    ...das Bild beweist einmal mehr das die Qualität eines Bildes nicht von der X-Tausend Euro schweren Ausrüstung, sondern am beherrschen des Handwerks liegt.

    LG Martin

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100