Zurück zur Liste
Les épaves de Camaret

Les épaves de Camaret

1.848 31

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Les épaves de Camaret

Die Schiffswracks von Camaret ....

... ich war wieder dort ... an einem wunderschönen Morgen ...

:o)


*

Denke in den schönen Stunden im Leben
niemals an ihre Vergänglichkeit,
dafür sind die schlechten Stunden da.

*

Camaret, 25.08.2011


ein Jahr zuvor:

Camaret
Camaret
Monue

Kameled
Kameled
Monue

Sommer in Camaret....
Sommer in Camaret....
Monue

Bretonische Rentner
Bretonische Rentner
Monue

Kommentare 31

  • Thomas Plag 13. September 2012, 21:37

    Nostalgie in tollen Farben perfekt dargestellt.
    Jedes Wrack hat seine eigene Geschichte...
    Gruß Thomas
  • Heidi Reiter 5. November 2011, 20:51

    Mensch, die werden immer bunter ...:-))
    Heidi
  • Régine Lf 5. Oktober 2011, 21:51

    Immer ein schönes Motiv. Einfach tolle Farben. War dieses Jahr garnicht in Camaret :-((( LG Régine
  • Walter Hermanns 2. Oktober 2011, 17:53

    War schon so oft bei diesen Wracks, aber hier ist eine sehr schöne Perspektive eingefangen worden. Auch die Qualität der Aufnahme gefällt mir.
  • Balbuzard 2. Oktober 2011, 11:17

    Un excellent cadrage original qui apporte une nouvelle image BRAVO amts Jp
  • GRESCH 30. September 2011, 12:36

    So ein "cimetière des bateaux" ist schon ein Festival von Farben und Strukturen. Fantastisch!
    LG Gregor
  • dominati simone 29. September 2011, 23:12

    Bon cadrage et très belles couleurs :++++++Simone
  • Klaus Duba 29. September 2011, 22:01

    Schon seltsam Moni solche Plätze ziehen mich auch an! Dieses morbide und zerfallene hat seinen ganz besonderen Reiz! Und es zeigt einem einfach wie vergänglich alles ist! Und ergibt sogar noch einen tollen Farbkontrast zum Himmel!
    LG
    Klaus
  • brosi13 29. September 2011, 21:33

    Der gute Schnitt des Bildes wird durch die Intensität der Farben fast übertönt!
    Gruß E.
  • Elke N. 29. September 2011, 21:14

    Ooh, Motiv und Farben sind so ganz nach meinem Geschmack. Das sieht echt klasse aus!!
    lg Elke
  • Joachim Irelandeddie 29. September 2011, 19:50

    Wenn sie ihre Geschichten erzählen könnten, sieht richtig schön marode aus. Klasse Ausschnitt hast du hier gewählt!

    lg irelandeddie
  • Andsol 29. September 2011, 17:38

    ein tolles Motiv mit einer super Bildgestaltung ,die kräftigen Farben gefallen mir sehr .. eine tolle Aufnahme ist das.
    LG Andreas
  • ah13 29. September 2011, 8:56

    Einer meiner Lieblingsorte in der Bretagne. Diese Schiffswracks faszinieren mich immer wieder aufs neue.
    Eine sehr schöne Perspektive!
    LG
    Andreas
  • † gre. 29. September 2011, 8:56

    das muss man sich ne ganze weile anschauen..........
    es ist immer wieder interessant, wie dekorativ rostendes sein kann,
    ganz toll !
    lg gre.
  • Hannes Gensfleisch 29. September 2011, 0:45

    Da muss ich doch glatt mal vergleichen,
    wie sich der Rost in acht Jahren
    weiterentwickelt hat:
    Navigare necesse est
    Navigare necesse est
    Hannes Gensfleisch

    Fazit: Eigentlich eher langsam.

    Schöne Perspektive
    und gut geschnitten.
    LG Hannes