Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Goldener Herbst von Gila W.

Goldener Herbst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2011 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Beste Voraussetzungen für einen guten Wein sind schöne gesunde Trauben. (hier die Sorte Gutedel)
In diesem Jahr macht das tolle Herbstwetter die Weinlese zum Vergnügen.

Gutedeltrauben brauchen viel Sonne und Wärme und gedeihen deshalb in Deutschland im Markgräflerland besonders prächtig.
Wenn er jung ist, schmeckt der süffige Gutedelwein am besten, er ist mild, bekömmlich und hat einen typischen Mandel-Ton.

freihand Lumix FZ-50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudya S., 28.09.2011 um 13:08 Uhr

...ganz wundervoll
ich sehe es auch jeden morgen beim Laufen ;-)

gglg



Michael Müller Schwerte, 28.09.2011 um 13:37 Uhr

Super in Szene gesetzt...gefällt mir sehr gut.
LG
Mik



Nscho-tschi 7, 28.09.2011 um 13:48 Uhr

wunderbares Bild
lg Rosi



Ulrike B. B., 28.09.2011 um 13:53 Uhr

Bis jetzt hatte ich eigentlich nicht so viel Lust auf Herbst ... das hat sich soeben geändert!
Einfach wunderbar, das Foto! :-)))

LG, Ulrike



Brigitte O., 28.09.2011 um 16:04 Uhr

Das gefällt mir wirklich gut ... schön, so die Weintrauben im Vorder- und die Weinberge im Hintergrund.
Fast noch besser könnte es mir gefallen, wenn man an den Häusern "vorbei" fotografiert hätte, oder ging das nicht?
Grüßlies Brigitte



Nikonjürgen, 28.09.2011 um 16:18 Uhr

Lecker Wein !
Wunderschönes Bild !
LG Jürgen



Charly, 28.09.2011 um 16:37 Uhr

Hach, ja, das sieht schon jetzt so lecker aus.
Schönes Licht hattest du da.
Ich komme dann mal zur Verkostung vorbei!
LG charly



Klaus Kieslich, 28.09.2011 um 17:05 Uhr

Wunderbar
Gruß Klaus



Herbert Schacke, 28.09.2011 um 17:36 Uhr

Da schlägt das Herz eines jeden Winzers höher und ich würde jetzt auch gern einen milden Weißen genießen...:-))


Marguerite L., 28.09.2011 um 18:23 Uhr

ganz wunderbar ist Deine Aufnahme!
Grüessli Marguerite



Yvo Pollinger, 28.09.2011 um 19:23 Uhr

Sieht fantastisch aus.
Grüess Yvo



Penny Deckel, 28.09.2011 um 19:47 Uhr

Das schaut klasse aus Gila.
LG Penny



Gabriele Kray, 28.09.2011 um 20:29 Uhr

Die Trauben sehen sehr lecker aus und vor allem sind sie prima präsentiert.
LG Gabi



Novemberkind, 30.09.2011 um 11:03 Uhr

Sehr schön präsentiert mit den Weinbergen im Hintergrund.
Liebe Grüße. Bina



EllyP., 30.09.2011 um 20:14 Uhr

Sehr schön saftig sehen die Trauben aus.
Und dabei sehr schön ins Bild gebracht.
LG Elly



Wolfgang Speer, 2.10.2011 um 17:08 Uhr

Eine ausgesprochen tolle Arbeit, gut die Weinberge mit ins Bild genommen. Gefällt mir sehr !
LG Wolfgang



Elke Hickstein, 3.10.2011 um 10:36 Uhr

Das wäre ein richtig gutes Werbefoto für diese Sorte,
und die Trauben sind optimal von vorne beleuchtet!
LG Elke



Sivap, 3.10.2011 um 17:48 Uhr

Welches appetitlich das Foto. Prima. Danke.
MfG Wassilij.



Menschenkind, 7.10.2011 um 8:23 Uhr

Ein wunderbares Foto, das Licht kommt genau richtig auf die Trauben und es ist nicht mit zu viel BEA verkünstelt wurden - gefällt mir sehr gut und ich würde gern sofort zulangen und kosten wollen



B. Barbara Elerick, 13.10.2011 um 4:48 Uhr

Erstklassig gemacht! Diese leuchtenden Farben der Trauben und die romantische Landschaft im Hintergrund finde ich toll. Den Wein wuerde ich auch gern mal probieren! :-) Zum Wohl!
Viele liebe Gruesse,
Barbara



Andre´s Bilderwelt, 14.10.2011 um 3:40 Uhr

Ein wunderschööönes Bild
Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration !!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Marianne Th, 14.10.2011 um 14:27 Uhr

Du erzeugst Pfützchen auf der Zunge, wenn ich die schönen Trauben betrachte und an den Gutedel denke, den ich so gern mag. Ein feiner Bildaufbau, der Blick über die herrlich gefärbten Trauben auf den Weinberg gefällt mir sehr.
LG marianne th



Otto Krb, 31.10.2011 um 23:09 Uhr

Die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf gefallen mir außerordentlich gut! Da auch ich am Rand einer Weingegend - der Thermenregion südlich von Wien - lebe, finde ich das Motiv besonders schön, weil landschaftlich große Ähnlichkeit besteht.
LG, Otto



Dorothea Weckmann - Piper, 28.01.2012 um 19:19 Uhr

ein sehr schönes Foto!!
mit überzeugender Bildgestaltung !
LG Dorothea



Rainer Pastari, 7.08.2012 um 11:04 Uhr

Das Wichtigste hast Du hervorragend in Szene gesetzt! +
Und jetzt bin ich am Grübeln, wo Du das aufgenommen hast.
Als gebürtiger Wiesentäler kenne ich die Ecke, komme aber nicht drauf, wo es ist... ?
Efr.-Kirchen ? / Fischingen ?
Grüße vom Kaiserstuhl
Rainer



Werner Andris, 12.04.2013 um 20:04 Uhr

feine Aufnahme, toll gemacht
VG Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 515 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)