Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stein am Rhein am Abend von Franz Baumann

Stein am Rhein am Abend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2011 um 23:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... aufgenommen 3 Monate vor Weihnachten (s. Anmerkung Schneevogel ).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Salamanek Kerstin, 27.09.2011 um 23:35 Uhr

sehr stimmungsvoll, wunderbare aufnahme.

lg kerstin



Fritz Degen, 27.09.2011 um 23:56 Uhr

Deines sieht gut aus, ich glaube ich lasse es bei Marilyn bleiben ;-)
LG Fritz



Schneevogel, 28.09.2011 um 22:45 Uhr

Ja ist denn schon Weihnachten? Ist ja eine tolle Festbeleuchtung. Sehr schön!
Lg Schneevogel



Malibu, 7.10.2011 um 22:36 Uhr

das Gefällt mir richtig gut! Hast du mit Auto fotografiert? Hier hätte ich ohne Stativ (oder Ablagemöglichkeit) die größte Blende genommen (außer du wolltest Sternchen haben) und dafür mit der ISO runter. Und mit IS kannst du sogar bei ruhigem Händchen noch bei 1/20 ein scharfes Foto machen.
Am Ende bleibt es aber ein schönes Foto. Die Weinberge im VG im Restlicht gefallen mir dabei besonders :-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 734 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 18.0 mm
  • f7.1
  • 30
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (408/989)naechstes