Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abendstimmung am See von Stefan Somogyi

Abendstimmung am See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2011 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bin wieder einmal in Güttingen an der Hafeneinfahrt gewesen um Bilder mit einfachem Aufbau einzufangen. Als die Dämmerung einzug hielt, wurden die Steine im Vordergrund von der grünen Positionsleuchte erhellt. Gab irgendwie zusammen mit dem Abendrot und dem Blau der Nacht einen coolen Effekt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Salamanek Kerstin, 27.09.2011 um 23:38 Uhr

gefällt mir sehr gut. tolle farben, es hat was.

lg kerstin



Foto-Emotion, 27.09.2011 um 23:44 Uhr

ruhiges Wasser und wunderschönes Abendlicht - auch der Bildaufbau gefällt mir sehr..!

Gruß..



skyzi, 28.09.2011 um 1:29 Uhr

suer schön dein bild klasse gemacht :)


emmo, 28.09.2011 um 7:16 Uhr

hat was- sehr schönes Stimmungsbild.
lg emmo



Ines Fuchs, 28.09.2011 um 7:35 Uhr

mag ich sehr!
lg ines



Christian Barz, 28.09.2011 um 7:44 Uhr

Mit dem grün im Vordergrund, sehr edel, gefällt mir.

LG Christian



Jürgen Evert, 28.09.2011 um 9:02 Uhr

Farblich sehr interessant.
Gruß Jürgen



rouva14, 28.09.2011 um 9:55 Uhr

Einfach nur: WOW!!!
LG - Christine



BACEK JIEHuH, 28.09.2011 um 22:23 Uhr

die Farben sind top!
Klasse pic!
Gruß
BACEK



Daniel A. Korn, 1.10.2011 um 9:34 Uhr

Sehr schön! Werd auch bald mal wieder in Güttingen vorbeischauen!

Viele Grüße
Daniel



Endre Turani, 18.10.2011 um 19:59 Uhr

ein interessantes Farbspiel und das Wasser schein enorm ruhig zu sein - das Bild hat etwas Besonderes !
VG Endre



Michael Koppernock, 23.10.2011 um 16:32 Uhr

stark.
vg, michi



Monsun, 6.01.2013 um 18:40 Uhr

Das ruhige Wasser kommt logischerweise von der Langzeitbelichtung...aber woher kommt denn die Grüne Farbe auf den Steinen? War da eine Neonröhre oder eine grüne Lampe für die Schiffe?? Sieht sehr cool aus!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 423 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • 10.0-20.0 mm f/3.5
  • 16.0 mm
  • f11
  • 13
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)