Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bauern-Allee von Manfred-Kock

Bauern-Allee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2011 um 9:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ein letzter Blick zurück in die Sommerzeit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MJfotografie, 25.09.2011 um 9:07 Uhr

ein sehr schönes Bild, tolle stimmung und schnitt...gefällt mir gut, bis auf den Rahmen
Lg michaela



Gawoe70, 25.09.2011 um 9:08 Uhr

Super schön, besonders das Licht und die sanften Farben, die Perspektive ist sehr gut gewählt, einfach toll!
lg Gabi!



Gunkel P., 25.09.2011 um 9:13 Uhr

Stark! Ähnelt schon fast einem Gemälde. Schöne Arbeit!


Susi Karl, 25.09.2011 um 9:29 Uhr

wirklich ganz tolles Bild mit einem wunderschönen Licht und einer fantastischen Linienführung. Die Farben sind schön harmonisch und das Schattenspiel auf dem Weg ist toll. Man will direkt hin zu dem Hof und den schönen Tag genießen.
Der Rahmen stört mich hier allerdings ein wenig, ich hätte ihn neutraler gehalten. Aber das ist keine Kritik, sondern geschmacksache.
Tolles Bild! LG Susi



Magdalena V., 25.09.2011 um 20:22 Uhr

Eine wunderschöne alte Allee.Leider gibt es immer weniger davon.
Und Dein Foto sieht wieder aus,wie gemalen!
HG Magdalena




SINA, 27.09.2011 um 9:33 Uhr

wunderschön und stimmungsvoll gefällt mir sehr....
lg.Kristine



Angelika Perlet, 27.09.2011 um 20:37 Uhr

Wie gemalt - sehr, sehr schön! +++
LG Angelika



Gabriele Benzler, 8.10.2011 um 21:16 Uhr

Ein wunderschönes Bild und herrlich sind die Farben.
LG Gabi



monika hagenah, 15.10.2011 um 15:08 Uhr

Ein wunderschönes Bild. Klasse, dieses Licht- und Schattenspiel. Herrliche Landschaftsaufnahme und schön bearbeitet. Ohne den dominanten Rahmen wprde es mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache ;)
Der Inhalt ist super.
LG Monika



HAJO, 16.10.2011 um 9:30 Uhr

Gut gesehen und gemacht.
Die Perspektive und die Farben kommen sehr gut zur Geltung.
Gruß Achim



Linnemedia Fotos, 7.11.2011 um 21:43 Uhr

TOLL ! Fast wie ein Gemälde
G v Dieter



Zlatko Filipin, 31.08.2012 um 21:29 Uhr

Einfach fenomenal
Gruß Zlatko



Steffi H..., 11.09.2012 um 21:14 Uhr

Oh eine sehr schöne Aufnahme. Echt toll mit den fröhlichen Farben!
LG Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1900/1920)naechstes