Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

a u g e n . b l i c k e von Lobo23

a u g e n . b l i c k e


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2011 um 12:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lucy Trachsel, 24.09.2011 um 12:47 Uhr

Du hast die Konzentration der beiden gut auf dieses Bild gebannt. Ihre Mimik verrät noch keine Spannung, erst Interesse. Sie wirken wie ein Team. Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Lucy



Franz58, 24.09.2011 um 13:20 Uhr

pure Konzentration, macht neugierig:-)

LG Franziska



Suse70, 24.09.2011 um 17:56 Uhr

während der Blick des Hundes sein Ziel bereits fest im Visir zu haben scheint ... hat sein Herrchen noch einen deutlich größeren Weitblick ... er scheint mit dem linkem Auge lediglich in die Richtung zu schielen ... in die sein Hund regelrecht starrt ...
ein Team ... das einander vertraut ... sich aufeinander verlassen kann
dieser eigenwillige Maulkorb ist dabei ein "netter" Blickfang ... und wirft natürlich die Frage auf ... WAS tun die Beiden da ... auf was warten sie ... was ist ihr Begehr ??
ansonsten überzeugt das Bild durch angenehme Grautöne
gefällt mir
lg Suse



Mandie D., 24.09.2011 um 21:25 Uhr

Sehr schön diese Kombination Mensch und Tier, zudem auch richtig spannend und technisch einwandfrei fotografiert, tolle Präsentation.
LG Mandie



Silvia Dirsch, 24.09.2011 um 22:37 Uhr

Die beiden verstehen sich...sie verstehen sich ohne, dass sie sich in die Augen schauen müssen.
Das ist schon was besonderes...
Einen besonderen Moment, den Du da festgehalten hast.
Entspannt mich...dieses Bild entspannt mich beim betrachten. So viel Verstehen, so viel Harmonie, jeder verlässt sich ungesehen auf den anderen...mehr kann man nicht wünschen...
Liebe Grüße
Silvia



Wolfgang Bazer, 24.09.2011 um 23:26 Uhr

:-) Sehr schön!
LG Wolfgang



LauraFlorence, 24.09.2011 um 23:48 Uhr

Wenn Du mich fragen würdest, ob da ein oder zwei Herzen schlagen.. ich würde behaupten, es sei eins. Die sind in dieser Sekunde so nah beieinander.. das müssten wir Menschen mal mit einem anderen hin bekommen. Ich habe mich schon oft gefragt, ob das daran liegt, dass Hunde nicht sprechen können.. nur fühlen. Du hast die beiden gut beobachtet.. und vielleicht ein bisschen mit Ihnen gefühlt. Die Aufnahme ist für mich total anrührend, auch wenn es die letzten Sekunden vor einem Rennen sind und man die Konzentration spüren kann.
LG Laura



andrea aplowski, 25.09.2011 um 17:57 Uhr

Sehr konzentriert und sehr intensiv. Klasse in S/W. Sehr gelungener Bildschnitt.
lg apoline



MarSei, 26.09.2011 um 9:27 Uhr

"Go! Get it!"

Starke Szene. Feine S/W-Usmetzung mit sehr guten Kontrasten und besonders der verklärte, fast abwesend wirkende Blick des Hundes machen es spannend ...

(Der Hund denkt wahrscheinlich "Kein Problem Chef, lass' mich nur machen ...)

VG, MarSei



Güni ART, 26.09.2011 um 12:58 Uhr

ein bild wie aus einem lehrbuch für bild-gestaltungslehre.
perfekt.
lg guenter



Dom Quichotte, 26.09.2011 um 19:20 Uhr

Ganz stark gestaltet!!

LG Dieter



martina siewert, 5.10.2011 um 18:33 Uhr

sehr konzentrierte aufnahme. gefällt mir sehr gut.
lg martina



Sylvia D., 7.10.2011 um 17:09 Uhr

Das nenne ich volle Konzentration!
Ganz tolles Portraits, perfekt in Szene gesetzt.
Beeindruckend.
lg
Sylvia



christine frick, 15.10.2011 um 12:42 Uhr

Scheint kurz vor dem Start zu sein. Schöner Moment und voller Harmonie.
LG Chris



Petra K..., 25.10.2011 um 20:58 Uhr

Es wurde hier schon alles gesagt. Ein tolles Bild mit viel Spannung und Synergie. Warum tragen die Hunde so einen (zierlichen) Maulkorb?
Viele Grüße, Petra



Hella1, 30.10.2011 um 17:08 Uhr

Augenblicke der Anspannung!
Augenblicke der Zusammengehörigkeit!
Augenblicke sind dazu da um sie zu nutzen.
Du hast es mit seinem Foto getan und den besonderen Augenblick eingefangen.
LG Hella



Suse70, 27.11.2011 um 9:14 Uhr

mag ich immer noch :)

und erinnert mich gerade nur zu deutlich daran, dass ich dem Betteln meines eigenen Hundes jetzt endlich nachgeben sollte ...
also losreißen von der immer noch faszinierenden Welt der fc :) und mit dem Hund raus in den sonnigen Tag
vielleicht nehm ich sogar mal wieder die Kamera mit

lg und einen schönen Sonntag
Suse



die Knipse, 20.01.2012 um 20:02 Uhr

was mir als erstes ins Auge stach, sind der Hund mit seiner langen Schnautze und der nach vorne gerichteten Konzentration und die Vorwärtspfeile an der Brille - beides Drückt für mich Zielstrebigkeit und Schnelligkeit aus.
LD



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 614 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (161/334)naechstes