Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ringelnatter von Gawoe70

Ringelnatter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2011 um 10:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch mit der Kompaktkamera Fuji finepix S8100 fd

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Pfeifer, 24.09.2011 um 13:33 Uhr

Die gefällt mir sehr ! Ein aufmerksamer Blick, von Dir super erwischt ! LG Sigrun


dieterundmarion, 24.09.2011 um 15:16 Uhr

Woooooooow, was für eine Aufnahme. Ganz große Klasse!!!!! So ein schönes Exemplar bekommt man selten zu Gesicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Foto :D.
LG Marion und Dieter



Obelix2223, 24.09.2011 um 15:36 Uhr

wunderbar dieser blick und die nähe, gefällt mir sehr gut
lg joachim



Sigrid E, 26.09.2011 um 8:58 Uhr

Das wär mir schon etwas zu nah, ausser wir wären durch eine Scheibe getrennt, scheint hier nicht der Fall zu sein!!! Sehr beeindruckende Aufnahme!!!!
LG
Sigrid



Jan.c.H, 26.09.2011 um 13:50 Uhr

wow.noch nie eine in natura gesehen. und dann so nah.super.



AS for nature, 26.09.2011 um 16:21 Uhr

Auge in Auge mit der Gefahr :o)
Klasse Aufnahme - Du bist zu beneiden.
Wie sie Dich fixiert, einfach toll - und in dieser Schärfe!
LG Anita



Jutta Luft, 27.09.2011 um 23:16 Uhr

Geniales Foto, ein Hoch auf die Kompakte!
Viele Grüße, Jutta.



BuLiChe, 1.10.2011 um 3:08 Uhr

Wow! Ganz großartig! Ich seh die Ringelnattern leider meist nur tot auf der Strasse und wenn mal lebend dann in eiliger Hast davon schlängeln. :O( LG Annett.


Karin1, 5.10.2011 um 14:16 Uhr

Beeindruckendes Foto.Ich bin ein "Schlangenliebhaber"...grins.Ganz so nah müsste ich sie allerdings nicht haben.Ich hatte dieses Jahr das Glück eine Kreuzotter einige Male fotografieren zu können.Lg Karin


Rcnkj, 9.10.2011 um 2:07 Uhr

wow kann ich nur sagen Lg Rosi


HerbertKpn, 17.11.2011 um 23:29 Uhr

Das ist ja eine unglaubliche Aufnahme! Großes Glück, einen solchen Moment zu erwischen, und dann noch ein tolles Foto zu machen!
Lg Herbert



Stefan J.A.M., 18.11.2011 um 21:22 Uhr

In meinen Augen ist das eine Aufnahme wie ein "Sechser im Lotto"...bin begeistert.
LG Stefan



snoopisniper, 20.11.2011 um 14:15 Uhr

Klasse Foto, bin begeistert. Ich warte schon seit langem darauf mal überhaupt eine Ringelnatter zu sehen. Gruß Renato


Ebert Harald, 7.09.2012 um 13:41 Uhr

herrlich diese Perspektive,VLG Harald


Rosey, 9.06.2013 um 15:21 Uhr

ZSch, so nahe und so fein !
L.G.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FinePix S8100fd
  • 9.8 mm
  • f3.5
  • 1/140
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)