Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Und es geht immer noch etwas. von Snudel

Und es geht immer noch etwas.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.09.2011 um 20:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Braun, 23.09.2011 um 7:35 Uhr

sehr schön.. schäde das es so weit vom wasser weg ist, sonst wäre das spiegelbild wahscheinlich etwas "besser" .. aber auch so passt es für mich

Gruß
Ralph



Stern Richard, 24.09.2011 um 12:32 Uhr

Super Bild; tolle Stimmung eingefangen
Lg Richi



Michael.M., 24.01.2012 um 23:27 Uhr

Dramtischer Himmel in guter Tonung , etwas länger belichten für ein leicht weiches Wasser würde besser wirken, auf mich ;))
L.G.Michi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)