Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zoo-Fachhandel von Marcell Waltzer

Zoo-Fachhandel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.09.2011 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich latsch da so durch die Stadt und entdecke plötzlich ein neues
Zoo-Fachgeschäft mit ganz interessantem Angebot ... hübsche Käfige für den tierlieben Stadtmenschen .. ich geh da morgen nochmal hin und erkundige mich genauer ... wegen Futter und so ... da kann man ja vieles falsch machen.

Ganz lieben Dank an Andrea, die auch auf kleinstem Raum ihr Plätzchen findet ... großartig!

Technik für Interessierte: Lumix G 3 und Picture Publisher

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pavel Kaplun, 22.09.2011 um 20:53 Uhr

Ich nehme den linken und den rechten Käfig :-)


Lady Bathory, 22.09.2011 um 20:53 Uhr

gut "reingearbeitet "

:-) ich nehm die Katze



n i n a, 22.09.2011 um 20:54 Uhr

bah...wat ne schmutzige phantasie!!!!
;o)



Petit monde, 22.09.2011 um 21:03 Uhr

Ist das so eine Art gerechte Haltung?
Klau Stroh! Phobie?
Was fressen die?
Ohhh.
Mit verwirrten Grüßen. :-)
Christian.



Peter Ackermann, 22.09.2011 um 21:06 Uhr

Super bearbeitet!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter



Esther Margraff, 22.09.2011 um 21:08 Uhr

tsss, und ich dachte du wärst mehr so der Müsli-Typ und für Freilandhaltung...
enttäuschten Gruß
esther



Haidu Norbert, 22.09.2011 um 21:16 Uhr

Ideen hast du..............
Klasse wieder deine neue Arbeit..
Links der Große Vogel gefällt mir..Kauf ich.........
Lg,Norbert



Paul Müller-colonia, 22.09.2011 um 21:25 Uhr

ich glaub ich geh auch mal vogelbauern suchen, den rechten hab ich schon, den linken nehm ich dann auch gleich.
fein gemacht herr waltzer



Charito Gil, 22.09.2011 um 21:56 Uhr

passt schon auf
solche "papageien" quatschen
den ganze tag
:))
lg
.. ch



Amadeo G'schichteverzeller, 22.09.2011 um 22:04 Uhr

Männer werden ohne Frauen dumm,
und Frauen welken ohne Männer.
Anton Tschechow

hol sie da raus
sonst ist alles für die Katz

FreigelasseneGrüsse
Amadeo



Susann K., 22.09.2011 um 22:16 Uhr

ah ja..........ein wunschtaum von dir???


Joachim Büchler, 22.09.2011 um 22:43 Uhr

Gut sortiert, die Freiburger Fachgeschäfte
Schöner Schnappschuß
Gruß Jo



cirrus56, 22.09.2011 um 22:43 Uhr

Find ich Klasse,
auch wenn es wohl nichts für Feministinnen ist.

lg Gunther



Trude S., 22.09.2011 um 23:38 Uhr

Klasse Arbeit, gilt auch für die abwechslungsreichen Kommentare :-))


M-o-n-a, 23.09.2011 um 0:56 Uhr

Esthers Anmerkung kommt mir am meisten entgegen.
Damit du gleich bescheid weißt.
Aber ich glaube, du meinst das nicht ernst und bist meiner Meinung, dass keiner der vier in einen Käfig gehört.
Die Darstellung interpretiere ich einfach mal so.
Gute Arbeit.
LG Mona



Mortie, 23.09.2011 um 1:02 Uhr


;o)





Burkhard M., 23.09.2011 um 5:06 Uhr

katze und mäuschen :-))



Claudya S., 23.09.2011 um 8:20 Uhr

;-) was Du so immer alles siehst
eine Arbeit mit deiner technik...immer wieder interessant und sehenswert ;-)

gglg



Monika Berg, 23.09.2011 um 8:33 Uhr

Klasse :-)


Christine von Diepenbroek, 23.09.2011 um 8:34 Uhr

Der Vogel zur Linken braucht bestimmt mehr Zuwendung, ich nehm den hinten rechts

Klasse gemacht
lg Christine



Eckhard Faisst, 23.09.2011 um 10:14 Uhr

klasse Idee, ich werde auch mal dieses Freiburger Zoogeschäft aufsuchen, bevor alles ausverkauft ist.
lg Eckhard



Model Melle Noire, 23.09.2011 um 15:20 Uhr

LOL
super gemacht ! ;D

Melle ^v^



Maria J., 23.09.2011 um 16:42 Uhr

Frauen, die auf kleinstem Raum ihr Plätzchen finden
erfreuen sich großer Beliebtheit ...!
Besonders jetzt, in Zeiten der Sparsamkeit,
hast du den richtigen Riecher gehabt!
Auch in ihrer Kleidung ist sie recht anspruchslos,
und ihr kleines zartes Liedchen wird sie hoffentlich auch nur auf Kommando erklingen lassen .. ;-))
LG Maria




hajosch, 23.09.2011 um 18:12 Uhr

hast einen feinen laden aufgetan, so einen gib es bei uns nicht, würde auch nur eine menge ärger geben
tolle Idee und umsetzung !
hans



Rolf Kammler, 23.09.2011 um 21:31 Uhr

Ach ja, Marcell...
Wenn ernsthafte Psychoanalytiker unsere Bilder interpretieren würden , dann...
Ja dann.
Aber ich freue mich immer wieder über Deine Einfälle, wie wir uns aus den Zwängen des Lebens befreien könn(t)en...
Liebe Grüße
Rolf



Ulrike B. B., 24.09.2011 um 14:37 Uhr

Miezen gehören nicht in Käfige, sag das mal Deinem Zoofachhändler ... ;-))))

LG, Ulrike



Marcell Waltzer, 24.09.2011 um 17:22 Uhr

Also die rechte Mieze müßte man ja eigentlich auch in nen Käfig packen .. die sitzt hinter dem Käfig und hat es trotzdem geschafft, den Insassen zu vernaschen ...
^_^



Ulrike B. B., 24.09.2011 um 18:29 Uhr

Da hast Du es, noch ein Argument gegen Käfighaltung ... der arme Insasse gehörte da auch nicht rein.
Freiheit für die Vernaschten! Miau. :-)))
LG, Ulrike



streets.and.more, 24.09.2011 um 22:29 Uhr

Wirklich seltsame Vögel gibt es da... ;-))
LG Elke



Gisela Gnath, 25.09.2011 um 6:00 Uhr

Sicher warst Du schon da inzwischen und hast vorher zu Haus eine seidige Voliere für das linke Vögelchen eingerichtet und das rechte bekommt ein Schmusekissen; denn dieses Angebot gibts ja nicht so oft!
Ich bewundere Deine saubere feinmechanische Arbeit und natürlich die Idee selbst!!!
lg Gisela



m.dillinger, 25.09.2011 um 9:02 Uhr

Alles gesagt, was es zu sagen gibt. Das muß reichen.
Gruß Manfred



Wolfgang T., 27.09.2011 um 16:40 Uhr

Wie wäre es mit gelegentlichem Ausfliegen- Lassen?


Dieter66 Paul, 28.09.2011 um 21:22 Uhr

Mich würde interessieren wieviel der linke gelbe Vogel kostet. ;-) Klasse Idee stark umgesetzt.
LG Dieter



monika hagenah, 29.09.2011 um 9:48 Uhr

Ganz schön eng ;)
Ich hoffe, das Du keinen Hexenschuss beim Abtransport bekommen hast...oder doch ? ;))))
Sklavenfantasien ! Wie das Freud wohl gedeutet hätte ?
Jedenfalls mache ich mich gleich auf den Weg zum Zoogeschäft und schwinge demonstrativ meine Fahne mit der Aufschrift : FREIHEIT FÜR ALLE....träller... !!!!!!!!!!
Das wäre ja auch noch eine Bildidee. Im Hintergrund wärest Du dann im engen Käfig nur spärlich mit Hut bekleidet und vor dem Käfig ein schon spinnennetzumwebtes Schild mit Sonderangebot ;)
Gedanken- und fantasieanregende Arbeit...lach ;)
LG vom Nasenbutterblumengesicht ;)



Martin Alexander Müller, 1.10.2011 um 12:14 Uhr

8-)

Klasse Idee !!

Hmm ... was den richtigen Blick angeht, würde ich mich dann doch für die Mietzekatze entscheiden !
Die hat`s echt raus !! ;-)

LG
Martin



Anne Louise Schneider, 11.10.2011 um 9:14 Uhr

Freiheit für die Kätzchen!!!
Hol sie dir! sie werden es dir danken;)
Grüße von Anne



Jürgen-Kurt Wegner, 13.10.2011 um 17:24 Uhr

Der goldene Käfig ist in diesem Fall verdammt klein geraten. Sehr schön die Symbolik die hinter dem Bild steckt. Klasse gemacht!


Fotoclassica, 15.10.2011 um 19:40 Uhr

Top Idee und saustark umgesetzt!


Janne Jahny, 22.10.2011 um 15:57 Uhr

Oh mann, ich hoffe das rechte Kätzchen war nicht meins

Geburtstag bei den Vogis von Janne Jahny
Geburtstag bei den Vogis
Von
10.2.09, 19:09
38 Anmerkungen

Ich beneide dich um diese klasse klare und technisch perfekte Arbeit.

LG



Vera Boldt, 23.10.2011 um 22:23 Uhr

wie fies, die Katze einzusperren


Marcell Waltzer, 24.10.2011 um 6:36 Uhr

@Vera ... Katzi sitzt hinter dem Käfig und hat es doch tatsächlich geschafft den Vogel aus dem Käfig zu angeln ... man sollte sie wirklich einsperren!!! :-))


Vera Boldt, 24.10.2011 um 10:05 Uhr

ach ja, jetzt sehe ich es auch...dann hat ja alles seine Ordnung;-)))


Joachim Kalkhof, 24.10.2011 um 12:19 Uhr

Alles Achtung - das ist eine ganz saubere Arbeit!
LG Joachim



Kairos411, 29.10.2011 um 22:25 Uhr

Die linke ist ja auch ne Wildkatze, die kann gefährlich werden für den allzu arglosen Besucher.. also guuuuuuuut eingesperrt.
Das rechte Miezekätzchen darf in Freiheit weiter schnurren, na klar! Mal eben ein Vögelchen aufgefuttert ist doch kein Verbrechen, oder? ;-)
LG Alexandra



Beatrice de Son Bages, 19.11.2011 um 15:13 Uhr

ha! Also, ich würde mich auch für ein Kätzchen entscheiden, weiss nur noch nicht für welches, sind nämlich beide süss!
Super Idee, Marcell!



. christine frick ., 20.11.2011 um 17:26 Uhr

Männerfantasien, sehr kreativ !
LG Chris



artpixs, 24.11.2011 um 13:55 Uhr

super Bildidee und großartig als Bildergebniss

Genial

lg T+D



Marina Luise, 26.12.2011 um 20:33 Uhr

Wie stark!! :))))
Und ich kenne einen Link, sie zu befreien! ;))
http://www.youtube.com/watch?v=NZIVRq-oNN4&feature=related

MYLENE FARMER - Si j'avais au moins... (clip officiel)



Michaele Spang, 16.01.2012 um 1:06 Uhr

Diese "Tier"-Handlung hat wahrlich exotische Tiere.
Hoffentlich sind sie nicht vom Aussterben bedroht.
Interessante und exakte fotografische Arbeit
hast du geleistet.
VG Michaele



Ahrt-Design, 23.05.2012 um 12:42 Uhr

ich nehm den mittleren. Jod S11-Körnchen sind deutlich preiswerter. ;-) LG Wolfgang


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)