Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das soll wohl der neue Farbtrend sein von Reinhard V.

Das soll wohl der neue Farbtrend sein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2011 um 21:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Audi-Forum

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Antonio-, 22.09.2011 um 11:41 Uhr

Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Den Audi 100 5e gab es aber auch schon in Kupfermetallic.
GLG Günter



Dennis Mayer89, 22.09.2011 um 15:20 Uhr

und den nissan 350z der wurde auch so präsentiert.


Nobby..., 22.09.2011 um 19:14 Uhr

Es gibt ihn ja auch in anderen Farben ;-) Obwohl... Mit dem passenden Interieur?! Sieht doch ganz edel aus! Oder du machst Folie drüber. Kostet etwa 3500.-


Reinhard V., 22.09.2011 um 20:50 Uhr

ich glaube, ich könnte mich daran gewöhnen. Das ist wenigstens eine Farbe, im Vergleich zu weiß.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 243 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)