Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einsiedelei von Anja Gabi

Einsiedelei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2011 um 18:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn man sich die Felsnadeln näher anschaut, entdeckt man die Spuren der Einsiedler. Seit dem 5. Jahrhundert haben sich Asketen hier zurückgezogen und ihre Wohnstätten in den Felsnischen immer weiter ausgebaut.

Felsnadeln von Anja Gabi
Felsnadeln
Von
20.9.11, 21:39
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CODY EIGEN, 21.09.2011 um 18:50 Uhr

Das ist vielleicht mal eine 1A Wohnlage...;-)))

LG CODY



Horst-W., 21.09.2011 um 18:53 Uhr

Hochinteressant! Und schöne Aufnahme, vor allem auch der Gegensatz zwischen Licht und Schatten!
LG Horst



Roland Krinner, 21.09.2011 um 18:57 Uhr

Wahnsinn


J.E. Zimosch, 21.09.2011 um 20:28 Uhr

Bild aus der Vergangenheit.
Gruß
J.E.



behm foto, 21.09.2011 um 20:45 Uhr

unverbaubare Aussicht
und elektrischen Strom gibts auch
lg bernd



Frank Dro, 22.09.2011 um 6:44 Uhr

Das erinnert mich sehr an Göreme in der Türkei. Der Mensch sucht Wohnraum und findet ihn.
Klasse Aufnahme.
LG Frank



Wolfgang Kölln, 26.09.2011 um 10:59 Uhr

Einsiedlern hätte ich solche doch schon recht großen und aufwändigen Bauten gar nicht zugetraut, Anja. Man merkt jeden Tag auf's Neue, wie wenig man eigentlich von der Welt weiß; irgendwie ist das auch ganz gut so, finde ich... ;-)
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 973 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 200.0 mm
  • f2.8
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (89/245)naechstes