Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vom Schein und Sein von Ben Ziehn

Vom Schein und Sein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2011 um 12:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke für's Interesse

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





O.K.50, 20.09.2011 um 13:23 Uhr

Ja Ben, die Aufnahme hat was. Die Spiegelungen in den Seitenverkleidungen und der Rolltreppe (ich nehme an es ist eine) vermitteln schon was surrealistisches. Mich stört ein wenig oben li. die Markise oder Deckenverkleidung. Die Ecke o.re. und die weglaufenden Personen - obwohl unscharf - geben im Bild Halt.

Gefällt mir persönlich - ich schließe nicht von mir auf Andere.

VG
Othmar



Ben Ziehn, 20.09.2011 um 15:40 Uhr

Hallo Othmar,

danke für Dein Statement. Rolltreppe ist schon mal richtig ... . Oben links: das ist auch Fußboden und m.E. passt der dort ganz gut hin. Aber sehr interessant andere Sichtweisen zu erfahren ...

Ciao,
Pedro



p.n.greta, 20.09.2011 um 19:09 Uhr

ein quadrat von oben nach unten bis zum grauen geschnitten wär sicher auch ganz fein!


O.K.50, 20.09.2011 um 20:26 Uhr

Hi Pedro,
Jetzt wo Du es sagst fällt mir die Ecke oben li. erst als Fußboden auf. Zuerst dachte ich es wäre eine Art abgeschrägter Deckenverkleidung des oberen Stockwerks. Beim Fußboden aber.....der sollte schon da bleiben wo er ist, auch wenn da ein Emblem o.ä. eingelegt ist.

hmmm, hab mir mal das Teil lokal in PS auf das Format das Niqua vorgeschlagen hat zurechtgeschnitten - ist auch ganz nett, braucht dann aber m.E. einen kräftigeren Rahmen.

VG
Othmar



p.n.greta, 20.09.2011 um 20:28 Uhr

othmar - na sowieso! ;)


Ben Ziehn, 21.09.2011 um 9:01 Uhr

@ Niqua & Othmar: Vielen Dank für eure Anregungen. Das mit dem Quadrat probiere ich mal aus - klingt spannend.

Ciao,
Pedro



Maria Weinmann (matewe), 30.08.2013 um 9:59 Uhr

Gut gesehen, tolle Spiegelung. Man muss zweimal hinsehen, um alle Details zu erfassen. Sehr gut gelungen. Viele Grüße maria


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 436 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)