Zurück zur Liste
Ich tanze nicht nach deiner Pfeife...

Ich tanze nicht nach deiner Pfeife...

1.190 3

Fischauge68


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ich tanze nicht nach deiner Pfeife...

http://www.youtube.com/watch?v=neG2ncFKIIc

Kommentare 3

  • Michael Pezmann 20. September 2011, 19:42

    das Arrangement der Pfeife auf dem Noteenblatt ist sehr gut gelungen, ich mag schwarze Rahmen, weil sie den Kontrast des Bildes steigern , ich gestalte sie aber etwas schäler und damit unaufdringlicher .....
    LG Michael
  • jbd68 19. September 2011, 20:06

    Respekt! Sehr feine Komposition!
    Richtig gut gemacht, ...aber: der dicke, dunkle Rahmen eng ein und ist etwas zu dominant. Evtl das Bild etwas weiter fassen, dass die Pfeife einen Tick mehr aus der Mitte 'raus kommt. Das Notenblatt ist schon ziemlich genial in den Titel eingebunden. VG Björn
  • Blende 22 19. September 2011, 19:59

    sehr gut diese Komposition im Foto in Verbindung mit dem Titel !! Hier passt alles
    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 100