Zurück zur Liste
Wien 2011, 4 Reloaded

Wien 2011, 4 Reloaded

3.773 9

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Wien 2011, 4 Reloaded

Die Albertina, graphische Sammlung,

Leider war nicht die komplette Beleuchtung funktionstüchtig!

Nun habe ich den Reiter noch einmal bearbeitet, damit er etwas ansehnlicher wird.......

Die Albertina ist ein Museum im Palais Erzherzog Albrecht im Stadtzentrum von Wien. Es beherbergt eine der größten und bedeutendsten grafischen Sammlungen der Welt mit einem Umfang von ungefähr 65.000 Zeichnungen und über einer Million druckgrafischer Blätter. Der Rahmen der ausgestellten und archivierten Exponate reicht von der Spätgotik bis hin zur zeitgenössischen Kunst. Der Name „Albertina“ stammt von ihrem Begründer Herzog Albert Kasimir von Sachsen-Teschen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Albertina_%28Wien%29

Infos: http://www.albertina.at/

Aufnahme vom 18.8.2011 um 20:37, ISO 100, HDR in Photomatix und PSE8 aus 9 Aufnahmen 1/10s bis 15s

Hier die alte Version:

Wien 2011, 4
Wien 2011, 4
Martin Lindberg

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 3.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO ---