Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gamrig und Festung Königstein I von Hansen 72

Gamrig und Festung Königstein I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2011 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





phönix25, 12.09.2011 um 23:09 Uhr

ein herrliches Bild

lg phoenix



Jürgen H, 13.09.2011 um 0:29 Uhr

Das Licht ist gut, obwohl der blaue Hintergrund mir nicht gefällt und der Anschnitt des Gamrigs rechts unglücklich ist (zumindest den Anschnitt hätte ich in die Scharte gelegt).
Sonnigen Gruß
Jürgen



Ronald Schneider, 13.09.2011 um 6:47 Uhr

Wenn nun noch der Schnitt vernünftig wäre (siehe Jürgen)....
Gruß Ronald



Björn Lilie, 13.09.2011 um 9:27 Uhr

Das Felslein rechts ist wirklich übrig. Ich hätte das Bild auch im Wald beginnen lassen. Ansonsten ist es mir insgesamt etwas zu kontrastig. Der bläuliche, aber ansonsten ziemlich strukturlose Himmel ist auch etwas seltsam.

Björn



perogrey, 13.09.2011 um 10:44 Uhr

... aber auf jeden Fall mal eine neu Sicht
lg perogrey



ReinholdU, 13.09.2011 um 14:44 Uhr

So viel Perfektion von den anderen FC Freunden ist für mich fast erschreckend. Da traut man sich ja gar kein Foto mehr einzustellen. Mir gefällt das Foto, auch wie der Nebel zieht. Den Gamrig vor der Festung habe ich auch so noch nicht bewußt gesehen.
VG Uli



Ronald Schneider, 13.09.2011 um 18:25 Uhr

@ReinholdU:
Relax relax, stell nur weiter Fotos ein. Die Freude an der Natur nimmt einen keiner, auch wenn die Bilder nicht perfekt sind. Es geht ja um Kritik, nicht um Eiapopeia. Und wenn mal einer frech wird, hau einfach zurück. Wir haben alle keine Ahnung vom Fotografieren, wir geben bloss nicht auf.
Gruß Ronald



Hansen 72, 14.09.2011 um 20:58 Uhr

@Ronald,
Das haste schön gesagt... :-))



Thomas Pöschmann, 15.09.2011 um 14:17 Uhr

"keine Kritik in jeglicher Form. Das ist absolut tabu und kann ihnen ihre Mitgliedschaft kosten"

Zitat von Thomas Tremmel in "Kurt 23", derzeit leider nur im Google Cache erreichbar unter http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NZC62EIBGSgJ
:www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_23.htm&cd=3&hl=de&ct
=clnk&gl=de



Ronald Schneider, 15.09.2011 um 18:26 Uhr

Ach was, Kritik, die bekomme ich von meinem Kater. Der haut mir immer die Krallen rein, wenn ihm was nicht passt.
A propos Kater - sieht nach einem milden Winter aus, fellmäßig sozusagen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 812 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)