Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

District Ride 2011 von Joachim Josten

District Ride 2011


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2011 um 18:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nach 5 Jahren Pause fand an diesem Wochenende wieder ein RedBull-District Ride in der Nürnberger Altstadt statt.
Im Vergleich zu dem Event vor 5 Jahren fiel mir auf, dass die Biker noch genau so gut flogen wie damals - die Fotografen aber enorm "aufgerüstet" hatten: Eine gute SLR mit feiner Optik war überall zu sehen.

District Ride II von Joachim Josten
District Ride II
Von
25.9.05, 11:08
21 Anmerkungen



Etwas zu voll von Joachim Josten
Etwas zu voll
Von
11.9.11, 9:12
11 Anmerkungen


Da ich heute aber nur mit leichter Ausrüstung durch die Stadt ziehen wollte, wurden alle Aufnahmen mit dem 70-200er gemacht. Ich hätte doch mein "Immerdrauf" mitnehmen müssen, um von der Nähe aus mehr aufs Bild zu bekommen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrich Huber, 10.09.2011 um 21:21 Uhr

Heißes Action-Bild. Sah erst so aus, als würde er das Dach befahren ^^

Grüße
Uli



A. Ehrhardt, 10.09.2011 um 21:53 Uhr

na, das hast du doch gut hinbekommen

lg andreas



Jürgen H. Weber, 11.09.2011 um 9:08 Uhr

Schön erwischt, ich kam leider in der Menge man schreibt heute ja von 60 000 Zuschauern, nicht mehr nahe ran beim Finale und war eingeklemmt :-X Aber die Veranstaltung war schon etwas absolut besonderes. Tolle Akrobatik

lg Jürgen



Wilhelm Gieseking, 11.09.2011 um 11:53 Uhr

Ein ganz tolles Foto,im richtigen Moment geschossen !
Gruß
Wilhelm



Detlef E., 11.09.2011 um 19:22 Uhr

Absolut gutes Foto.Es wirkt auf mich irgendwie 3 Dimensional,als wenn mir der Fahrer aus dem Monitor auf die Tastatur springen möchte.Warscheinlich durch die extreme Schärfe.
LG Detlef



Rainer Switala, 12.09.2011 um 14:16 Uhr

dynamische axtion
wirkungsvolle perspektive dazu
gruß rainer



Küppi, 13.09.2011 um 8:45 Uhr

Du hast einen guten Blick für wirkungsvolle Perspektiven. Sehr dynamisches Bild, beeindruckende Schärfe.. Gruß Iris


Linda S. aus E., 13.09.2011 um 19:36 Uhr

Bei solchen Aufnahmen war ein gutes Tele sehr gefragt,
überhaupt war es bei den vielen Menschen fast Pflicht.
Schön getroffen!
LG Linda



Katja S Schulz, 14.09.2011 um 13:53 Uhr

Den hast du ja gut erwischt. Klasse Aufnahme.
LG Katja



Steffen Herbst Fotografie, 14.09.2011 um 14:48 Uhr

Cool erwischt !
Ich dachte auch für 1 Sekunde, der fährt auf dem Hinterrad das Dach runter. :-)
LG Steffen



Hartmut Neidiger, 17.09.2011 um 18:12 Uhr

klasse erwischt!

gefällt mir sehr gut, gerade mit dem Dach im Hintergrund ist, das vermittelt Höhe.

Gruß Hartmut



Michael . Schulte, 17.09.2011 um 22:35 Uhr

Deinen Aufnahmestandpunkt hast Du sehr gut gewählt. Tolle Bidwirkung. "Haushoch" fliegt der Biker durch's Bild.
Herzl. Grüße, MIchael



Wolfgang Weninger, 18.09.2011 um 18:17 Uhr

als würde er über den Giebel radeln ... super gemacht
Servus, Wolfgang



Gerd H., 3.10.2011 um 16:23 Uhr

klasse erwischt !

LG Gerd



Chrissi A, 8.10.2011 um 9:47 Uhr

Wunderbar getroffen in einer umwerfenden Schärfe.Ein schönes Bild voller Dynamik.
LG Chrissi



Markus Novak, 30.10.2011 um 11:38 Uhr

Klasse gelungen!!
LG von Markus



Szymanowski P., 20.11.2011 um 12:45 Uhr

Super, dieser Himmelsstürmer :-)
Wirklich gut erwischt

Liebe Grüße
Peter



Heidi G. K., 10.02.2012 um 7:27 Uhr

auch dieses ist ein wahrer Hingucker. Das Dach als Abfahrtsrampe exakt platziert, besser geht es nicht.
Super Shot und eine 1A Qualität! *****
Gruß Heidi



siggifranken, 28.04.2013 um 7:21 Uhr

da hätten wir uns glatt sehen können. Das Bild efällt weil es auch die alte Stadt mit einbezieht. Grüße Siggi


Hans Dieter Peltzer, 30.10.2013 um 6:21 Uhr

Ein tolles Bild! Gratulation!
LG Hans Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 775 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1126/1920)naechstes