Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Genieße den Moment, die Zukunft wird sich zeigen . . . von Daniela Winge

Genieße den Moment, die Zukunft wird sich zeigen . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2011 um 23:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
noch ein letzte Foto meiner Lady in red- und diesmal ganz zu sehen :-)!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Scholtz, 9.09.2011 um 7:33 Uhr

der Gedanke des Bildes ist hervorragend umgesetzt! die leichte überbelichtung und der Lichtschein von rechts oben wirken bewusst eingesetzt..... musste mal überlegen aber... es stört gar nicht sieht klasse aus! :) lg aus Rheinhessen an das Nordlicht Alex


Claudia Paetz, 9.09.2011 um 8:32 Uhr

sehr feine romantische Aufnahme ...stimmig zum Titel ... neben dem hübschen Model fasziniert mich besonders der gemäldeartig schöne Schärfeverlauf durch die lichtgesprenkelte Alle ... sehr sehr schön anzusehen!!!
LG
Claudia



Pefi 75, 9.09.2011 um 9:16 Uhr

tolles Foto, besonders schön finde ich das kontrastreiche rot des Kleides.
LG Petra



Danny Haack, 9.09.2011 um 12:01 Uhr

Rot und Grün als Komplementärfarben empfindet das auge wohl immer als harmonisch. Besonders, wenn es so schön inszeniert wurde wie hier. Ich finde hier alles stimmig und harmonisch, Bildaufbau, Schärfeverlauf, Licht und letztlich auch den dezenten feinen Rahmen.
lg Danny



Anna C. Heling, 9.09.2011 um 18:31 Uhr

ganz wunderschön ist deine frau in rot....inmitten der wunderschönen natur..
die farbe leuchtet wunderbar..

lg. die claudia



DEZIMÜ aus H., 9.09.2011 um 23:33 Uhr

aha noch kurz vor dem Bad im See. Gefällt mir sehr, besonders der Schärfeverlauf passt hier perfekt.


Wagner Gerhard, 10.09.2011 um 11:55 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, tolle Szene, klasse Licht, einfach wunderschön anzusehn.
Diese tolle Aufnahme hätte keinen Rahmen gebraucht.
lg. Gerd



Ilona M., 10.09.2011 um 21:58 Uhr

schön mit dem licht und dem wind in den haaren


Barbi 007, 12.09.2011 um 17:43 Uhr

Toll das rote Kleid und das dezente Grün,mir gefällt auch der Lichteinfall von rechts
*****L.G. Barbi*****



Tommy Fuchs, 14.09.2011 um 15:52 Uhr

peeeeeeeeeeeeeeeeeerfekt !


Schantura Wolfgang, 19.09.2011 um 12:38 Uhr

***


kreativ-boss, 22.09.2011 um 19:04 Uhr

Klasse Aufnahme, auch mich begeistert die Szene.
LG Dieter



Schantura Wolfgang, 2.12.2011 um 1:06 Uhr

Traumhaft schön !

...Wolfgang



AK Foto, 18.12.2011 um 15:56 Uhr

sehr schön der Farbkontrast,
der Bildschnitt gefällt mir auch sehr!

daumen hoch!



hille66, 27.01.2012 um 11:02 Uhr

Es ist alles gesagt, gefällt mir ausgesprochen gut!
VG, hille



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)