Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Test mit Lightroom 3 von warei

Test mit Lightroom 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2011 um 8:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe seit einiger Zeit Lightroom 3 und bin immer noch dabei, die Möglichkeiten auszuschöpfen.
Hier habe ich bei einem alten Schnappschuß von Hans alle Farben entsättigt, bis auf orange.
Und übrig bleibt ein Colourkey!
*
Und hier ist er in voller Farbe ;o)))))))))))
Die vielen Gesichter des geduldigen Hans von warei
Die vielen Gesichter des geduldigen Hans
Von
17.8.09, 6:19
81 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





harei, 7.09.2011 um 8:41 Uhr

Zweiter! ;-)))))))))))))))))


harei, 7.09.2011 um 8:43 Uhr

Toll, was du alles fertigbringst.
aber wenn ich ehrlich sein soll,
gefällt mir das ganz farbige besser.
LG Hans



SHe waRs, 7.09.2011 um 8:47 Uhr

toll gemacht -
Hans kommt so - super zur Geltung !
Grüssle
Traudl



- Edith Vogel, 7.09.2011 um 8:47 Uhr

was du alles zauberst Waltraud...
ganz TOLL ,
liebe Grüße und einen schönen Tag

wünscht dir Edith




warei, 7.09.2011 um 8:47 Uhr

@harei
Sollte ja nur ein Versuch sein!
Natürlich bist du mir farbig am liebsten ;o)))))



Gisèle W., 7.09.2011 um 8:49 Uhr

Ist super geworden !!!
LG, Gisèle



Kurt Hürzeler, 7.09.2011 um 8:51 Uhr

Mir ist das Lightroom 3 nicht bekannt Waltraud, aber es scheint ein interessantes Programm zu sein, in dem man ein CK problemlos gestalten kann. Ich finde die Gegenüberstellungen toll.

LG Kurt



Rhapsody09, 7.09.2011 um 8:57 Uhr

Ist dir prima gelungen, weiterhin viel Spaß mit dem Programm...die vorherige Version habe ich neulich auch kurz angetestet, mir fehlt leider die Zeit...LG Marion


HYZARA, 7.09.2011 um 9:07 Uhr

wow ein toller Effekt, das den Hans ganz nach vorne bringt im Bild :-)) Herzliche Grüße, HYZARA


Herlinde, 7.09.2011 um 9:15 Uhr

Super, Was du alles kannst!
LG. Herlinde



Sandra Malz, 7.09.2011 um 9:32 Uhr

Ist schon enorm was das bringt!!!
Das wirkt fast wie freigestellt!!! Sehr schöner Vergleich!
Danke! :-)
VG Sandra



Irene T., 7.09.2011 um 9:37 Uhr

Klasse eine tolle Spielerei hast du da wieder entdeckt liebe Waltraud ...
ich geb deinen Hans recht ..mir gefällt die ganze Farbe in Bild auch besser ,...:-))
lg.Irene



Traudel Clemens, 7.09.2011 um 9:40 Uhr

Du bist wieder mal Spitzenreiter in der Bildbearbeitung und Dein Versuch ist hervorragend gelungen. Der Hans hat eine viel gesündere Gesichtsfarbe und sein T-Shirt ist farbschonend gewaschen. SUPER Waltraud !!!!!!!
Liebe Grüße Traudel



Margot Bock, 7.09.2011 um 9:59 Uhr

Schließe mich der Meinung von
Hans an! Schönen Tag und LG Margot



Ursula Fliether, 7.09.2011 um 10:01 Uhr

Mir gefällt die farbige Version auch besser; vor allem das silbergrau leuchtende Haar des Models.
LG Ursula



warei, 7.09.2011 um 10:15 Uhr

@alle
Mit gefällt auch das bunte besser.
Sollte ja nur einen Versuch darstellen.
LG Waltraud



hb.mue, 7.09.2011 um 10:17 Uhr

Hallo Waltraud

Deine Versuche gelingen immer
gut gemacht.
einen schönen Tag noch
VLG Helmut



Elke Ilse Krüger, 7.09.2011 um 10:18 Uhr

Hallo Waltraud, ich denke, Du wolltest das Programm mal testen und das ist Dir prima gelungen. Da ich kein Lightroom habe, kann ich da nicht mitreden. Viel Spaß bei Deinen weiteren Versuchen.
LG Elke



Makarena, 7.09.2011 um 10:41 Uhr

du bist ne richtige ausschöpferin...
lg margit



Anke Gaedicke, 7.09.2011 um 10:50 Uhr

gelle das ist ganz einfach - das hab ich auch schon gemerkt .................
GLG
anke



Charly08, 7.09.2011 um 11:20 Uhr

Ganz klasse.
LG Gudrun



MariaSch, 7.09.2011 um 11:31 Uhr

Mir gefällt das Colourkey am besten!
Toll, was alles möglich ist!
LG Maria



Phylis Barth, 7.09.2011 um 11:35 Uhr

Da bin ich jetzt die Ausnahme. Mir gefällt das Colorkey besser. Da lenkt nichts so von der aparten Hauptperson ab. Super hast du das gemacht.
LG Phylis



Gerd Henschel, 7.09.2011 um 13:08 Uhr

Hallo Hans,gut schaust aus !!!
Gruß aus Straubing



Maria Kohler, 7.09.2011 um 14:20 Uhr

Eine sehr gut gelungene Spielerei aber Waltraud....... ich muss Deinem Hans recht geben, in Farbe gefällt es mir besser.
LG Maria



Gisa K., 7.09.2011 um 14:58 Uhr

Das ist interessant- aber sicher muss man sich viel mit Bea beschäftigen,
LG Gisa



Margot D., 7.09.2011 um 15:38 Uhr

waltraud die große zauberin
lg margot



GRETL, 7.09.2011 um 16:54 Uhr

Mal so, mal so
beide sind o.k.
Gruß, GRETL



roland gruss, 7.09.2011 um 17:21 Uhr

einfach klasse
was man so alles machen kann waltraud
lg roland



Sibylle K., 7.09.2011 um 19:17 Uhr

Schon toll, was man heut alles mit diesen Programmen anstellen kann, wie Du hier super zeigst!
Ich "bastel" zwar auch gerne, aber mir fehlt oft einfach die Zeit und die Ruhe dazu
LG Sibylle



Rosetta4, 7.09.2011 um 19:38 Uhr

Grosse Klasse ist Deine Arbeit. Du hast gut lachen Waltraud, Dein Mann ist stets fotogen auf den Fotos
und er macht immer mit bei Deinen Projekten.
Finde Dein CK sehr sympatisch.
LG, Rosetta



Anier S., 7.09.2011 um 19:44 Uhr

Prima gemacht, liebe Waltraud, Du bist eine Künstlerin.
LG von Reina



Daisy G., 7.09.2011 um 20:22 Uhr

Toller Test! Der ist geglückt.
Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich das auch ausprobieren!
LG Daisy



Heiko Gerlicher, 7.09.2011 um 21:03 Uhr

Lightroom ist der große Bruder von CameraRaw und bietet noch viel mehr Möglichkeiten zur schnellen und einfachen Bildbearbeitung.
Ist auch mein Lieblingsverwaltungs- und Bearbeitungswerkzeug.

Lieber Gruß
Heiko



Juan, 7.09.2011 um 22:04 Uhr

Interessantes Experiment und gut erklärt.
LG. Juan.



harei, 8.09.2011 um 9:26 Uhr

wollte nochmal schnell gucken und lesen ;-)


harei, 8.09.2011 um 9:26 Uhr

auf jeden Fall ist dein Versuch gelungen.
LG Hans



Terra Magica, 9.09.2011 um 9:12 Uhr

Klasse !
In der zweiten Version löst sich die Person besser vom Hintergrund. Gefällt mir gut.
LG, Susanne



Monika LD, 11.09.2011 um 10:12 Uhr

Das ist ja klasse, was man mit dem Programm machen kann. Das wirkt ja super.
LG Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 728 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)