Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gefallene Blätter von Ingeborg Bröll

gefallene Blätter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2011 um 8:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...anstelle von Mittwochs- Blümchen...habe ich die ersten Spuren von Herbst- Gefühl im Garten meiner Mutter am letzten Wochenende entdeckt.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Tag in der Wochen-Mitte...
Liebe Grüße
- Inga -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sergej WEBER, 7.09.2011 um 8:35 Uhr

Perfekt Makroaufnahme Inga
klasse gesehen
gut Schnitt und bearbeitung
und Sie Ich wunsche gute Wochen-Mitte
LG Sergej



Kova- a, 7.09.2011 um 8:41 Uhr

Sehr angenehme Farben präsentierst Du !
Der Bildschnitt ist Dir sehr gelungen und der Rahmen passt wunderbar dazu:-)
LG Kova-a



Jennifer Manzke, 7.09.2011 um 8:50 Uhr

Farblich für mich ein echter Genuss
mag ich sehr und ich freu mich schon auf die Herbstfarben....
wünsche dir einen schönen Tag Ingeborg
lieben Gruß von mir
jen



Rm Fotografie, 7.09.2011 um 8:51 Uhr

hast du wunderschöööön gemacht, liebe inga.....
und ich freue mich schon auf all die feinen bunten oder nicht so bunten herbstmotive....für mich eine wohlfühljahreszeit........danke dir für diese feine impression

ganz lieb grüßt dich ruthmarie, die dir auch einen schönen mittwoch wünscht



warei, 7.09.2011 um 8:52 Uhr

Ja, der Herbst steht vor der Türe.
Klasse, deine Aufnahme.
LG Waltraud
Sieben auf einen Streich ;o))) von warei
Sieben auf einen Streich ;o)))
Von
7.9.11, 6:10
28 Anmerkungen



Rhapsody09, 7.09.2011 um 9:01 Uhr

Sehr schöne , zarte Farben...ein feines Motiv, gefällt mir alles sehr gut liebe Inga...der Hauch des Herbstes hat bereits Einzug gehalten, man siehts auch auf deiner Aufnahme...ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch, LG Marion


Hannes.L, 7.09.2011 um 9:03 Uhr

kompliment inga, zu dieser wunderschönen aufnahme und und einer sehr guten und geschmackvollen bildgestaltung..........
einen lieben gruß hannes



HYZARA, 7.09.2011 um 9:04 Uhr

Eine ganz zauberhafte Farbkomposition, liebe Inga :-)
Die Aufnahme wirkt sehr wohltuend, ein Bild um sich darin auszuruhen! Und die feinen geöffneten Knospen sehen einem goldenen Herbst entgegen.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir, HYZARA



hering hannelore, 7.09.2011 um 9:12 Uhr

liebe ingeborg,
nachdem wir alle traurig über diesen sommer waren- freuen wir uns nun umsomehr auf einen herbst mit all seinen warmen farben, den fallenden blättern. ich habe gestern eine handvoll kastanien mit nach hause genommen und schon ein bisschen dekoriert.
deine aufnahme dokumentiert den zeitablauf auf eine wundervolle weise.auf schritt und tritt können wir nun
den herbstbeginn spüren..wundervoll wie du es gesehen hast..
auch für die neue jahreszeit gilt
glück ist wie ein massanzug:unglücklich sind
meistens die, die den maßanzug eines anderen
tragen möchten
karl böhm...
in diesem sinne einen schönen mittwoch
lg hanne



Bärbel7, 7.09.2011 um 9:16 Uhr

Ja - jestzt kommt er ganz schnell! Aber der Herbst bietet auch schöne Motive - Du zeigst es perfekt! Gruß Bärbel


Irene T., 7.09.2011 um 9:41 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme hast du davon gemacht liebe Inga ...und uns hier in einer sehr schönen Bea gezeigt ...
sehr schön die warmen Farben und ein tolles Motiv ..
ich wünsche dir noch einen schönen Tag ,...auch wenn es regnet ,mach das beste daraus ...
lg.Irene



Traudel Clemens, 7.09.2011 um 9:44 Uhr

Der Herbst bringt auch schöne Farben in den Garten wie hier die Braun- und Beige-Töne, die Du sehr schön und farblich passend umrahmt hast. Liebe Inga, die Woche ist schon wieder zur Hälfte um und ich wünsche Dir für die zweite Hälfte gute Tage. Bei uns hat es heute schon wieder geregnet und Sonne ist auch keine zu sehen.
Liebe Grüße Traudel.



W.Kuntermann, 7.09.2011 um 9:47 Uhr

Wünsche ich Dir auch Inga, eine sehr schöne Präsentation.
LG Wolfgang



Eva Winter, 7.09.2011 um 10:28 Uhr

Die Zeichen sind deutlich, aber vielleicht bekommen wir ja nach dem ziemlich verregneten Sommer noch einen besonders schönen Herbst, der ja auch so herrlich bunt sein kann. Dein Mittwochsgruß kommt sehr gut an.
LG Eva



Thomas Leib, 7.09.2011 um 11:16 Uhr

...das wünsche ich Dir auch.
Ja, auch bei uns fallen die
Blätter und wenn ich auf die schwäbische
Alb hochfahre sicherlich noch mehr.
Eine wunderschöne Aufnahme!!
LG
Thomas



Klatt Arno, 7.09.2011 um 11:27 Uhr

Wünsche Ich Dir auch, liebe Inga. Tolle Präsentation dieses mir unbekannten Gewächs. Bin schon die ganze Zeit am überlegen was für eine Pflanze das sein kann.

L.G. Arno



ann margAReT, 7.09.2011 um 11:51 Uhr

wunderschön!
ja sie fallen schon ein bisschen überall.
schöne farben in feinem licht, es gefällt mir sehr.
ein vorgeschmack auf die herrlichen farben und motive im herbst.
ganz liebe grüße dir
ann



Rike Gr., 7.09.2011 um 12:19 Uhr

ein sehr schönes Herbstmotiv hast du in deinem Garten entdeckt liebe Inga.. die Zeit läßt sich nicht aufhalten und nach diesem verregneten Sommer freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Herbst..
wünsche dir einen schönen Tag
Rike



Vitória Castelo Santos, 7.09.2011 um 13:46 Uhr

Hallo Inga
Tolles Motiv mit perfekter Schärfe fotografiert !!
LG Vitoria




Maria Kohler, 7.09.2011 um 13:51 Uhr

Ein ganz tolles Makro Inga, gefällt mir sehr gut, auch mit dem Rahmen.
LG Maria



zarafa, 7.09.2011 um 14:23 Uhr

Wunderschöne warme Farben und ein starkes Makro, wenn ich es auch traurig finde das es schon soweit ist.....dir eine schöne Restwoche !! Liebe Grüße Doris


UrsulaH, 7.09.2011 um 14:45 Uhr

Sehr schöne, zarte Aufnahme in harmonischen Herbstfarben.
VG Ursula



Horst Stangl, 7.09.2011 um 15:44 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
L.G. Horst



Anna Lisa Imperiali, 7.09.2011 um 16:53 Uhr

Beautiful, beautiful, beautiful, beautiful.........


gre., 7.09.2011 um 17:00 Uhr

o, die bucheckern sind ja schon aufgesprungen..........
der herbst kommt.
dein bild gefällt mir wieder sehr !
glg gre.



Rosetta4, 7.09.2011 um 17:02 Uhr

Es schaut herbstlich aus wenn man den Wald ansieht.
Manche Buchnüsschen sind bereits gefallen. Der Wald färbt sich langsam. gefällt mir sehr, auch der Rahmen.
LG, Rosetta



roland gruss, 7.09.2011 um 17:18 Uhr

es wird langsam herbst ;-)
eine schöne aufnahne
lg roland



Fred Welke, 7.09.2011 um 17:40 Uhr

Nun ist es wieder soweit. Schoene Makro. Wuensche dir noch einen schoenen Dienstag von ... Brasilien. lg Fred


Anier S., 7.09.2011 um 17:47 Uhr

Ja, der Herbst lässt sich nicht aufhalten. Du hast diese Buchecker wunderbar fotografiert. Schärfe wunderbar, Farben sehr herbstlich, aber auch schööön!
LG von Reina



Segura Carmona, 7.09.2011 um 17:56 Uhr

Magnífica luz, color y una belleza de imagen, Saludos Amiga.


Vera M. Shulga, 7.09.2011 um 19:36 Uhr

Sommer ist vorbei, kam im Herbst...
Klasse Aufnahme!





Dogge Bella, 7.09.2011 um 19:39 Uhr

Ein feine Nahaufnahme in herbstlichen Farben - schön die passende Rahmung - sehr harmonisch.
LG Brigitte



edda stiegler, 7.09.2011 um 21:04 Uhr

schlicht und doch so schön! ganz toll inga!
glg edda



TeresaM, 7.09.2011 um 21:49 Uhr

Quelle magnifique mise en valeur, Inga !
Une présentation SUPERBE.
Amicalement,



Persi, 7.09.2011 um 23:17 Uhr

Ein tolles Motiv mit sehr harmonischen Farben!
lg Persi



Jü Bader, 8.09.2011 um 8:07 Uhr

Auch der Herbst mit dem beginnenden Verfall von Blüten und Blättern bringt so gute Motive, wie du es hier aufzeigst...
ich mag es!
lg jürgen



Trollmutter, 8.09.2011 um 9:30 Uhr

Hallo Inga, danke für die besonderen Blümchen. Das ist doch zur herbstlichen Zeit richtig passend. Ein sehr schönes und perfektes Foto
LG Gabi



Wolfgang (Wolf), 8.09.2011 um 10:07 Uhr

Das sieht schon wirklich sehr herbstlich aus - und wenn ich raus gucke - dann sehe ich ihn den Herbst....grau und mit Regen.....Schöne mit der Schärfe gespielt ! lg wolf


Doris Werner, 8.09.2011 um 17:10 Uhr

Ja, es ist leider so, der Herbst hat schon angeklopft. Doch das ist er Lauf der Zeit und die bunten Herbstblätter sind auch schön.
Deine Pflanze kenne ich nicht, gut präsentiert!
LG
Doris



Nikon Ikone, 8.09.2011 um 18:37 Uhr

Inka, ein sehr schöne Aufnahme von dir. Ich liebe deine Fotos. Die sind alle so was von schön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Inge



UK-Photo, 8.09.2011 um 20:27 Uhr

Wie ein Hauch Herbst, wunderbar!!!! LG


MK-Photo, 8.09.2011 um 21:07 Uhr

Sehr schön präsentiert...der Rahmen passt auch sehr gut dazu

lg Micha



Ronshi, 8.09.2011 um 21:53 Uhr

Jetzt ist es Herbst - wunderschön in den Farben und der Schärfe auf den Bucheckern - ds gefällt mir serh, sehr gut
LG Gudrun



Omar Wolocha, 8.09.2011 um 22:07 Uhr

...die Natur bereitet sich auf den Winterschlaf vor...

ein wunderbares Motiv, bestens festgehalten,
lg Omar



-Peter..., 9.09.2011 um 14:02 Uhr

Sage nur SCHÖN, gefüällt mir! GLG Peter


Christel Kessler, 10.09.2011 um 14:06 Uhr

Liebe Inga, das ist wirklich ein wunderschönes Bild, top gestaltet, alles Ton in Ton und in warmen Farben. Die Herbstmotive rücken näher, dieses Jahr sogar früher als sonst.
lg christel



Sonja Grunbauer, 12.09.2011 um 18:03 Uhr

Wunderbar gesehen und Rahmen gefaellt mir. Ciao Sonja


Nobse B., 13.09.2011 um 19:49 Uhr

Wunderschön hast Du diese herbstlich anmutigen Farben in dieser Rahmung untergebracht. Toll finde ich auch den Bildschnitt und den Schärfeverlauf.
Ja, der Herbst steht vor der Tür. Ich freue mich auf ihn, aber er muss viel Sonne mit im Gepäck haben, damit man die schönen Farben so richtig geniessen kann.

Inga, ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Norbert



Pierre LAVILLE, 16.09.2011 um 22:23 Uhr

C'est superbe.
+++++++++
Amitiés Pierre



Schantura Wolfgang, 19.09.2011 um 12:40 Uhr

***


Ale De Angelis, 20.09.2011 um 12:44 Uhr

++++


PaparazziAndMore, 26.09.2011 um 8:38 Uhr

TRAUMHAFT! +++++
HG
Dieter



Manfred Bleyer, 21.04.2012 um 21:29 Uhr

Prima Bildschärfe !

Viele Grüße
Manfred



Alfons40, 30.11.2012 um 19:46 Uhr

Sehr schön präsentiert, gefällt mir bestens!
Gruß Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.548 Klicks
  • 56 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)