Zurück zur Liste
Und Timmy ging zum Regenbogen

Und Timmy ging zum Regenbogen

2.215 25

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Und Timmy ging zum Regenbogen

Er hat uns viel Freude bereitet,wir vermissen ihn sehr.

Ur müde
Ur müde
Friedrich Walzer

Sie haben.....
Sie haben.....
Friedrich Walzer

http://www.youtube.com/watch?v=c9KHo9z86rA

Kommentare 25

  • Foto-Gräfin-Siegel 15. November 2011, 22:03

    Der Timmy war ein wunderschöner Kater ...
    Bei euch hat er sicher ein sehr gutes Leben gehabt und er wird immer in eurem Herzen bleiben ...

    LG Kerstin
  • bri-cecile 6. Oktober 2011, 22:47

    Hab´s leider erst heute mitbekommen......das tut mir so leid für euch....es ensteht immer ein Riesenloch in der Welt, wenn so ein lieber Freund gehen muss!!
    LG bri-cecile
  • Edeltrud Taschner 11. September 2011, 21:58

    Was für ein schönes Portrait !
    Tut mir sehr leid für Euch !
    Ich kenne das Leid, ich habe leider auch bereits einige Katzen zu betrauern.
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 10. September 2011, 20:15

    eine gelungene Erinnerung, auch wenn sie traurig ist
    Servus, Wolfgang
  • Sabine P 10. September 2011, 14:08

    Ach je, das tut mir auch so leid, das zu lesen.
    Ich habe schon 3 Katzen verloren und kann mich in dich hineinfühlen...

    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Irgendwann wird die Trauer weniger und die schönen Erinnerungen mehr...

    Liebe Grüsse

    Sabine
  • Lydia S. 10. September 2011, 0:39

    Ach nein - seh ich erst jetzt - mein Oskar ist am 7.8. gegangen... so traurig - tut mir wirklich leid :-(... jetzt sind sie beisammen...


    Und mein Maxi, sein Kumpel über 11 Jahre, trauert sehr... hab ihn heute vom Tierarzt geholt, weil er schweren Durchfall hatte und in diesen 4 Wochen abgenommen hat... auch eine Katze trauert!

    lg
    Lydia
  • † Ingrid Sihler 9. September 2011, 14:29

    ach je, das macht mich jetzt ganz traurig, dass diese
    wundervolle Aufnahme von Timmy nur noch Erinnerung
    ist, es tut so unendlich weh, sein geliebtes Tier zu ver-
    lieren und es gibt auch keine Worte, die wirklich trösten
    könnten, kann nur mit Euch fühlen ......


    Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Alles Wachsen ist ein Sterben,
    jedes Werden ein Vergehen.
    Alles Lassen ein Erleben,
    jeder Tod ein Auferstehen.

    (Tagore)


    lass es Dir gut gehen, Timmy, wo immer Du jetzt
    auch sein magst ....


    ein stiller, trauriger Gruß
    Ingrid
  • Regina Courtier 8. September 2011, 15:46

    Das war der lässigste Kater, der mir je untergekommen ist - er war keine Katze, er war ein "Wesen"!
    Tut mir sehr leid Fritzzi,
    lg
    Regina
  • uschi pluskwik 7. September 2011, 20:44

    ganz bei Euch ...mein Mitgefühl ,ein Tier zu verlieren heißt ein Kind zu verlieren ......,
    LG Uschi
  • bri-cecile 7. September 2011, 20:06

    Das tut mir so leid für Euch......die Welt ist ärmer ohne so einen Freund......und das Einzige, was die Leere wieder füllen kann, ist die liebevolle Erinnerung, dass er ein Stück Eures Weges mit Euch gehen durfte!!!
    Ich wünsche Euch Kraft und Trost!!!
    Traurige Grüße Brigitte
  • Magic d. 7. September 2011, 14:23

    Das tut mir sehr, sehr leid! Ich weiß, wie ihr euch fühlt, habe meinen Macho im April verloren..... es ist so schwer. Ein feines Bild ist das hier! Alle guten Gedanken! Birgit
  • Axel Sand 7. September 2011, 13:48

    Mein herzliches Beileid bleibt nur zu sagen. Wir hatten den Fall im Juni und es ist immer wieder schwer...
    Mit diesem Foto habt Ihr eine schöne Erinnerung.
    Gruß
    Axel
  • Pascale Völkel 7. September 2011, 12:57

    Fùhlt euch ganz fest gedrückt...
    Es ist schwer ein Tier geh zu lassen, aber
    Im Herzen ist er immer bei euch.
    LG Pascale
  • Mon Chichi 7. September 2011, 12:48

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto!
    Behaltet ihn immer in Euren Herzen, es wird noch lange weh tun- aber irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen!
    Gute Reise kleiner Timmy!
    TG Mon
  • Benita Sittner 7. September 2011, 12:31

    ....es ist genau so schlimm wenn ein treuer Wegbegleiter stirbt.....ich drück Euch mal ganz fest und wünsche Timmy im Katzenhimmel ganau so viel Freude wie bei Euch.....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten