Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Himmel & Erde II von Rhapsody09

Himmel & Erde II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2011 um 8:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmedatum : 05.09.2011

Himmel & Erde von Rhapsody09
Himmel & Erde 
Von
6.9.11, 8:42
149 Anmerkungen

Das Foto ist im engl. Galerievoting, Dankeschön für den Vorschlag
an Waltraud Reinwald
http://www.fotocommunity.com/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/20
32351


Allen eine schöne Wochenmitte, Danke euch herzlich
für eure Besuche, AM , Lob, Kritik und Tips .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus M.K., 7.09.2011 um 9:01 Uhr

Deine Aufnahme leuchtet wirklich Marion und die Bäume heben sich wunderbar vom dunklen Himmel ab
Dir einen schönen Tag
HG
Markus



g.j., 7.09.2011 um 9:02 Uhr

herbstleuchten - damit ist eigentlich alles gesagt, ein wunderbares bild!!
lg, gerti



fred 1199, 7.09.2011 um 9:03 Uhr

faszinierend in diesen licht ,eine erstklassige aufnahme
die mir bestens gefällt marion und ganz nach meinen geschmack
lg gerd



Waltraud Reinwald, 7.09.2011 um 9:06 Uhr

Der Himmel ist wirklich der Hammer.
Ganz gelungene Aufnahme auch das.
Wobei mir das mit dem einen Baum noch besser gefällt.
LG Waltraud
Himmel & Erde von Rhapsody09
Himmel & Erde 
Von
6.9.11, 8:42
149 Anmerkungen



S.y.n., 7.09.2011 um 9:07 Uhr

Ein Herbstleuchten was die Augen und Seele erwärmt.

lg Roswitha




Petra.R., 7.09.2011 um 9:11 Uhr

Ein super Foto. Es passt einfach alles. Das Motiv, der Bildschnitt, das tolle Licht und die herrlichen Farben.
Meinen Glückwunsch!
LG Petra



Trübe-Linse, 7.09.2011 um 9:13 Uhr

Wieder sehr fein präsentiert. Himmel und Erde leuchten richtig dramatisch und stimmen langsam auf den Herbst ein. Gruß Mirko


Klaus Boldt, 7.09.2011 um 9:18 Uhr

klasse bildgestaltung in beeindruckenden licht, herrliche farbkontraste und schärfe

lg klaus



Ebert Harald, 7.09.2011 um 9:20 Uhr

toller Kontrast,VLG Harald


- Edith Vogel, 7.09.2011 um 9:37 Uhr

wowww was für Farben...
eine herrliche Aufnahme...

liebe Grüße und einen schönen Tag

wünscht dir Edith




Irene T., 7.09.2011 um 9:38 Uhr

herrlich wunderschöne Fraben hast du gut ins Licht gesetzt ...ein leuchten kommt von dem Bild ...sehr schön ..
lg.Irene



TU-FotoDesign, 7.09.2011 um 9:50 Uhr

Hammerlicht, Glückwunsch !
LG,
Thomas



Heiko Gerlicher, 7.09.2011 um 9:55 Uhr

Das sind mal Licht- und Farbkontraste !
Bäume mag ich ja sowieso :-)

Toll !

Lieber Gruß
Heiko



Jennifer Manzke, 7.09.2011 um 10:02 Uhr

fantastische Farben
ein echter Hingucker
gefällt mir sehr gut
hab einen schönen Tag
jen



Huetteberg, 7.09.2011 um 10:05 Uhr

ein w u n d e r b a r e s Bild
LG Bernd



Berni 55, 7.09.2011 um 10:13 Uhr

Die besonnten Bäume vor dem
Wolkenszenario hast Du wunderbar
hier herausgearbeitet.
Kompliment !

LG Bernd



Sergej WEBER, 7.09.2011 um 10:18 Uhr

Klasse Himmel Farben
perfekt Aufnahme
gut Perspektive
LG Sergej



Brigitte Kosch, 7.09.2011 um 10:50 Uhr

Wunderschöne Farben, top Bildgestaltung
lg brigitte



jbd68, 7.09.2011 um 10:53 Uhr

Hast ja wieder Deine Farben gefunden, sieht sehr schön aus, gefällt mir, Gruß Björn


Ingeborg Bröll, 7.09.2011 um 11:06 Uhr

Dein toller Titel unterstreicht Deine zauberhafte Aufnahme...sehr schönes Licht, die das Laub der Bäume leuchten lässt mit diesem sagenhaften BLAU des Himmels...fast ein wenig unreal... aber es ist "Dein Blau", liebe Marion..:-)..eine ganz tolle Arbeit, die mir super gefällt in allen Bereichen. Liebe Mittwochs- Grüße von - Inga -


Hardy 66, 7.09.2011 um 11:09 Uhr

Herbstleuchten !!! Einfach Superschön liebe Marion ,
Ein Foto das die Sinne betört und einem dem Atem stocken lässt , einfach GENIAL !
GLG Reinhard



willy ombret, 7.09.2011 um 11:20 Uhr

superbe lumière et bon cadrage pour cette très belle photo
willy ombret



Margret Hentschel, 7.09.2011 um 11:29 Uhr

Dein Foto ist dir sehr gut gelungen . Ich war am Montag auch unterwegs und hatte die gleichen Lichtverhältnisse ,war so gegen Abend.
Eindrucksvolles Bild von dir.
Liebe Grüße Margret



Klatt Arno, 7.09.2011 um 11:31 Uhr

Auch wieder klasse. Das leuchten geht weiter. Solche Lichterstimmungen gefallen mir, und ist bestens von Dir in Szene gesetzt. Klasse, Marion.

L.G. Arno



günther kessen, 7.09.2011 um 11:48 Uhr

Immer noch lecker ! Anscheinend sitzt halb Deutschland vor dem PC und wartet darauf, dass Du ein Bild einstellst. Na bei Deinen Bildern lohnt es sich wenigstens !
tierische Grüße
Günther



Helmi S., 7.09.2011 um 12:15 Uhr

Eine wundervolle Serie, da kann man auf weitere Fotos gespannt sein. Für Dein Voting wünsche ich Dir viel Erfolg.
lg helmi



scherzkeks35, 7.09.2011 um 12:42 Uhr

Wieder so eine Traumaufnahme von dir liebe Marion!!! Bin begeistert! :-)
LG Scherzkeks



Erich Martinek, 7.09.2011 um 12:56 Uhr

Eine STARKE Aufnahme !
Perspektive, interessantes Licht und Schärfe begeistern.
Und die Farben natürlich auch.
LG Erich



Nobse B., 7.09.2011 um 13:10 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahmen mit fantastischen Farben. So war das Licht auch bei einer meiner Kastanienaufnahmen. Ich finds richtig klasse. Tolles Motiv!!

LG orbert



Traudel Clemens, 7.09.2011 um 13:23 Uhr

Die Bäume vor den dunklen Wetterwolken werden noch von der Sonne angeleuchtet. Der Name Herbstleuchten trifft es genau. Schöne Aufnahme.
LG Traudel



Vitória Castelo Santos, 7.09.2011 um 13:42 Uhr

Eine wundervoll Komposition!
LG
Vitoria



Rm Fotos, 7.09.2011 um 13:45 Uhr

entschuldige liebe marion....bin heute ein wenig spät dran ;-))

was ich hier sehe sieht so was von schön aus, die angeleuchteten bäume vor den dunklen wolken...
KLASSE

lieb grüßt dich
ruthmarie



norbert2412, 7.09.2011 um 14:07 Uhr

Schönes Bild in feinen kräftigen Farben. Gefällt mir gut.
LG Norbert



Angela Höfer, 7.09.2011 um 14:16 Uhr

das kommt sau stark
die farben sind hammer



Maria Kohler, 7.09.2011 um 14:22 Uhr

Einfach ganz super, beide Bilder.
LG Maria



Bine Boger, 7.09.2011 um 14:28 Uhr

Auch diese Farbkontraste gefallen mir sehr!
LG Bine



nyhr, 7.09.2011 um 14:56 Uhr

Aber wirklich. Da kann ich leider nicht mitvoten, weil ich keine World Mitgliedschaft habe.
Lieber Gruß, Karin



Günter7, 7.09.2011 um 15:47 Uhr

Klasse, die Farben und das Licht sind eine Wucht.
Genau mein Ding !!!
VG Günter



roland gruss, 7.09.2011 um 17:23 Uhr

wunderbare farben und aufnahme
bin begeistert
lg roland



Sarhro, 7.09.2011 um 17:45 Uhr

im Herbst gibt es herrliche Lichtmomente wie Du hier zeigst. Sehr schön auch die beiden Bäume.
LG Margrit



Erhard aus NRW, 7.09.2011 um 17:51 Uhr

ideales Motiv, klasse Farben, super Bild!

lg. Erhard



LUPOgraphie, 7.09.2011 um 19:55 Uhr


Beeindruckend intensiv!
Ein wirklich kraftvolles Herbstbildnis!

LG WOLF



Anier S., 7.09.2011 um 20:01 Uhr

Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme, liebe Marion. Das Licht und die Farben sind traumhaft, der Bildschnitt ebenso.
Mein PRO wirst Du gern erhalten.
LG von Reina



Rosetta4, 7.09.2011 um 20:03 Uhr

Richtig goldig werden die Bäume und die Wiese von der Herbstsonne angeschienen. Klasse Wolkenstimmung.
LG, Rosetta



Eifelpixel, 7.09.2011 um 20:37 Uhr

Auch wunderbar anzuschauen.
LG Joachim



Vera M. Shulga, 7.09.2011 um 20:40 Uhr

KLASSE BILD!


Karin Schoob, 7.09.2011 um 20:42 Uhr

wunderschöne herbstliche farben klase das gefällt mir sehr gut die farben sind top lg karin


Christa Kramer, 7.09.2011 um 20:46 Uhr

WOW! Was bin ich wieder begeistert von so einer Schönheit und von diesem Prachtfoto! Eine sensationelle Aufnahme in dem Licht, einfach super!!!!!
Gehe gleich zum Voting!
Liebe Grüße und viel Glück wünscht dir Christa



Austrian WN, 7.09.2011 um 20:46 Uhr

SUPER schön! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=RbdM6NNNLQk




Gundi N., 7.09.2011 um 22:07 Uhr

Genau genommen ist der Herbst die Jahreszeit mit den leuchtendsten Farben, deshalb sollten wir ihm positiv entgegen sehen. Die Farben auf deinem Bild machen schon Lust auf den Herbst.
LG Gundi



Marianne Hüsch, 7.09.2011 um 22:34 Uhr

TOP auch hier die Aufnahme
sieht HERRLICH aus
lg Marianne



nelly13, 7.09.2011 um 23:12 Uhr

eine wunderbare präsentation...
super schöne farbkontraste.
lg
nelly



Jü Bader, 8.09.2011 um 7:52 Uhr

Vor diesem dunkel-blau-grau Himmel erst wirkt dein Herbstleuchten so überzeugend...
lg jürgen



Herlinde, 8.09.2011 um 7:58 Uhr

Eine fantastische Aufnahme!
LG. Herlinde



Sigrun Pfeifer, 8.09.2011 um 9:55 Uhr

Diese Farben sind einmalig !!! LG Sigrun


Dieter Behrens K.T., 8.09.2011 um 13:19 Uhr

Sehr gut gestaltet, klasse Licht und satte Farben, gefaellt mir.

Gruss aus Indonesien, Dieter



Klompjes, 8.09.2011 um 18:12 Uhr

Das ist einfach der Hammer !!! LG


MK-Photo, 8.09.2011 um 19:33 Uhr

Auch hier eine super Lichtsituation...bestens abgelichtet.

lg Micha



AS for nature, 8.09.2011 um 19:42 Uhr

Je mehr die Sonne scheint, desto bedrohlicher wirken die dunklen Wolken im Hintergrund.
Auch hier eine faszinierende Wirkung des "Sommertheaters".
LG Anita



Inge Winterscheid, 8.09.2011 um 19:46 Uhr

Eine super tolle Aufnahme.
LG Inge



Manfred Hofmann, 8.09.2011 um 23:47 Uhr

ganz großes Kino. Besser geht es nicht.
Gratulation zu diesem Bild.
LG Manfred



WESL, 9.09.2011 um 11:42 Uhr

Dort ist es verdient!! Leider kann ich dort meine Stimme nicht abgeben denn ich bin nicht international!
Dein Foto ist ein totaler Augenschmaus! Liebe Grüße Edel



Rumtreibär, 11.09.2011 um 9:19 Uhr

Deine 5 Bilderserie "Himmel & Erde" ist einfach genial und sehr, sehr gut gelungen. Wunderschön in Farbe, Licht und Kontrast. Klasse. VG Dieter


Monika LD, 11.09.2011 um 17:24 Uhr

Auch das ist ja hammermäßig - total beeindruckend.
Ich gratuliere zu so tollen Aufnahmen.
LG Moni



Nukah, 15.09.2011 um 9:33 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, geniale Farben im Himmel. Sehr schön.

vg Steff



Pierre LAVILLE, 16.09.2011 um 22:34 Uhr

+++++++++++
Amitiés



Centre de vote, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

 
Cette photo a été proposée pour la galerie mais a été refusée avec 52 de pour et 83 de contre. Essayez à nouveau : le succès sera peut-être au rendez-vous la prochaine fois;-)


asdom, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

Beaux contrastes .PRO


Peter Mertz, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

contre !


mickey40, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


Luigi Scorsino, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

+++pro++++pro+++


lapinos, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

a voté


Vitória Castelo Santos, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

++++++++


clochette, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO+++++++++++++++


Die Mohnblumen, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

+


Arno M, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

c



Onkel Achim, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

c


aline64, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

+++


Bernd Schmidt2, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

-


Fabrice Malburet, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO


denise81, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

a voté


JURAFR, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

++++


JoY MadiSon, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


willy ombret, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


Didier MARZIN, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO ++++++++++++++++++++++


ntali, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


JeanPierre, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


Ludwig F. Ellner, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

contra


Thomas Leib, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO+++


Denis-, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

Pro


fab564485, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO


katie54, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

+++


MoniC CHAILLIER, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

p r o


Gundi N., 20.09.2011 um 23:08 Uhr

+


Bernicoton, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


christian delphino 07, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro++++


Josiane FERRET, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


Ushie Farkas, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO


Claire Laira, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO


Magdalenia, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

pro


Patrick Merienne, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

++


mestreau, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

PRO


paolomia, 20.09.2011 um 23:08 Uhr

Pro


J-P.M, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

+


Luca Di Muzio, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

p


Bernd Ullrich, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

+


Minniemouse83, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

pro+++++++++++


- Edith Vogel, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

Pro




Breizciber, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

P


Venta, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

PRO


aqualune 83, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

PRO


NOGI, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

pro


polpec, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

Contre ce ciel trop saturé.
@micalement Polpec



Ewald Edelin, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

++


jean-pierre hervet, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

super !!!! PRO


Icare Daidalos, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

Pro


Nena, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

+


KLAAS H, 20.09.2011 um 23:09 Uhr

-


 

uschi heise, 28.09.2011 um 10:57 Uhr

Was für ein Seelengenuss.
Vielen Dank dafür.
Zum Geburtstag von uschi heise
Zum Geburtstag
Von
28.9.11, 10:01
10 Anmerkungen
lg.uschi



José Ramón Miguel, 4.10.2011 um 22:05 Uhr

Maravillosas luces caidas sobre los arbolitos que tienen un encuadre precioso.
Saludos. Ramón



Jürgen Teute, 28.10.2011 um 14:44 Uhr

Ganz großes Kino .... Glückwunsch!!!

VG von der Küste ... Juergen



joho-fotografie, 26.11.2011 um 22:57 Uhr

Wahnsinnig tolles Bild.

Vom Licht, über die Farben und Schärfe bis hin zum Bildauafbau....einfach Perfekt.

VG Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.093 Klicks
  • 130 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Canon 18-55mm EFS IS
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (672/1793)naechstes