Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nemitzer Heide- Challenge von Regine Bo

Nemitzer Heide- Challenge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2011 um 0:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell 30/40 cm

Ich konnte nicht eher das Bild hochladen, aber jetzt bin ich auch dabei!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HYZARA, 6.09.2011 um 7:08 Uhr

Ein Bild, das dazu einlädt einzutreten und sich auf der Bank niederzulassen. Ein Rundumgenuss! Sehr schön ist es geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Regine. HYZARA


bschoppmann, 6.09.2011 um 9:53 Uhr

gibt extrem gut die Heide-Stimmung wieder.
Gratuliere!!
LG
Bernd



Gudrun Wilhelm, 6.09.2011 um 10:29 Uhr

da stimme ich Bernd zu, das ist sehr gut getroffen und sogar die typischen Wacholder hast Du ins Spiel gebracht. Schön das Du auch mitgemacht hast.
LG Gudrun



Maria-H., 6.09.2011 um 11:16 Uhr

so nun hast du uns auch deine heide präsentiert.....ausgezeichnet muss ich sagen regnie, ganz tolle umsetzung
lg maria



Ruth (die Rudi) Loesche, 6.09.2011 um 14:27 Uhr

Da hat sich das Warten ja gelohnt liebe Regine. Dein Bild ist ausgesprochen schön geworden. Besonders der Wald hinten ist super geworden mit den "nass-in-nass" Bäumen. Gräser und Stöckchen in weiss auszusparen ist natürlich auch ne super Idee!
Lg die Rudi



Christina Frenken, 6.09.2011 um 14:33 Uhr

Superschön ist Deine Heide-Landschaft geworden, Regine!
Die Frabkombination ist fantastisch... und der lockere verwaschene Stil gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüsse,
Christina



Karl-Heinz Pöck, 6.09.2011 um 19:46 Uhr

Super finde ich diese Heide-Version.
Herrliche Farben und schöne Bildgestaltung.
Gruss
Karl-Heinz



Jutta Luft, 6.09.2011 um 21:59 Uhr

Deine Heide Version ist sehr schön geworden, wunderbare zarte Farben und tolle Details!
Es kippt nur etwas nach rechts.
Viele Grüße, Jutta.



Monika Tombrink, 7.09.2011 um 9:01 Uhr

Was für eine wunderschöne Arbeit, liebe Regine. Da wartet man doch gern :-)
Du hast die typischen Farben der Heidelandschaft eingebracht. Dein Aquarell ist herrlich locker. Genauso, wie es sein muss!
LG Monika

PS: das Kippen, dass Jutta hier anmerkt, hätte durch den Baum, der im Originalfoto ganz links steht, ausgeglichen werden können.
Bitte nicht böse sein, wenn ich Dir das schreibe. Ich hatte ihn auch erst nicht gemalt und den selben Effekt gehabt. Die Birken neigen sich im Original einfach sehr nach rechts. Dadurch kommt der Eindruck zustande. Hat also nichts mit Deiner Malerei zu tun.



Margrit Kehl, 8.09.2011 um 18:49 Uhr

Traumhaft schön ist sie geworden,deine Heide,ich bin echt begeistert,herrlich !!!
LG Margrit



Helmi S., 9.09.2011 um 18:38 Uhr

Habe Dein Bild bei Janina entdeckt. Es ist wunderschön geworden, man möchte gleich den Weg entlang wandern zwischen der Heide und den Bäumen hindurch.
lg helmi



Margot Bock, 9.09.2011 um 19:21 Uhr

Regine, deine Heidelandschaft gefällt mir sehr gut.
Du hast die Heide so richtig schön zum Blühen
gebracht und deine Farbgestaltung ist herrlich.
LG Margot und dir ein schönes WE.



Bea's Malerei, 18.09.2011 um 19:21 Uhr

Ein sehr schönes Landschaftsbild, 'schwungvoll' und 'leicht' gemalt!
VG von Bea



bamlebie, 27.10.2011 um 13:42 Uhr

Ein bezauberndes Aquarell das Du und hier präsentierst.LG von Lisa.


Günter Walther, 25.11.2011 um 18:16 Uhr

Das Wesentliche einer Heidelandschaft hast Du sehr talentiert zum Ausdruck gebracht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter



Puppenfee, 7.08.2012 um 23:04 Uhr


Aquarelle liebe ich so sehr wegen der Zartheit und der Leichtigkeit und dieses ist besonders anmutig.
lg von der puppenfee+bettymaus



Heidemarie, 19.09.2012 um 14:58 Uhr

Sehr fein. So ist die Heide, zart und besonders zu den Birkenstämmen leuchtet sie noch intensiver. LG Heidemarie


Malte Sonnenfeld, 23.09.2012 um 11:40 Uhr

lavendel steht auch noch bei mir auf dem programm...das bild ist ihnen toll gelungen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)