Zurück zur Liste
Die Sage von Sandra und Esteban

Die Sage von Sandra und Esteban

2.305 3

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Die Sage von Sandra und Esteban

Seit Jahren schon tobte ein erbarmungsloser Krieg zwischen den beiden verfeindeten Familien im Königreich Lörrach. Doch die beiden verliebten Kinder konnten ihre Liebe zueinander nicht verbergen. Und so trafen sie sich heimlich im Schlossgarten um ihre Liebe zu geniessen und die Früchte ihrer Jugend auszukosten.
Wenn die Familie es erfahren würde, käme dies einem Todesurteil gleich. Doch keine noch so ernste Drohung hielt die leidenschaftlichen Liebenden davon ab sich heimlich zu treffen...

Wie soll es weitergehen... Wird die Liebe den Krieg beenden oder erst richtig auffachen?

Alles Gute Sandra und Esteban. Ihr seid ein wundervolles Paar!
(Burg Rötteln, Lörrach)

Andere Hochzeiten:

Lauschiges Plätzchen
Lauschiges Plätzchen
Jan Geerk

Cheeeeeers!
Cheeeeeers!
Jan Geerk

Der grosse Tag
Der grosse Tag
Jan Geerk

Lord of the Rings
Lord of the Rings
Jan Geerk

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz