W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

Kommentare 21

  • Chris.M 23. Oktober 2011, 19:28

    wie gepudert schauen die berge aus...klasse
    sehr gute schärfe, klasse die farben und toll die spiegelung
    lg chris
  • Jean-Patrick CALI 8. Oktober 2011, 18:30

    Superbe, la classe une perfection de finesse..JP
  • Hanne L. 3. Oktober 2011, 9:02

    Mit der grandiosen Natur alleine ...
    Sehr stimmungsvoll, mit toller, klarer Spiegelung!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Runge 28. September 2011, 17:59

    Ein wunderbares Landschaftsfoto. Du hast den Blick für gelungene Bildgestaltungen.
    LG Petra
  • Christa Kramer 26. September 2011, 22:11

    Ich bin nur sprachlos! So schön diese Aufnahme, da fehlen mir die Worte!!!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. September 2011, 16:09

    Noch wirkt er im Gegensatz zu den anderen Farben sehr dekorativ:-) Feine Perspektive!
    Gruß Anita
  • tommuc 24. September 2011, 16:33

    Mal keine hochgetunte Gebirgslandschaft, sondern unverfälschte Natur, realistsch in den Farben wiedergegeben und absolut sauber fotografiert. Deine Vordergrundgestaltung und die Spiegelung erzeugen Tiefe, der erste Schnee kommt natürlich gut.
    LG, Thomas
  • Beim Lùkes 22. September 2011, 21:08

    vorbildlicher aufbau, gruß lukas
  • Shayenne 22. September 2011, 9:35

    Eine faszinierende Landschaft, herrlicher Bildaufbau.
    lg
  • Annelie S. 21. September 2011, 22:13

    Eine großartige Landschaftsaufnahme aus tiefer Perspektive, in herrlicher Klarheit, natürlichen Farben und in bestem Ausschnitt.
    LG Annelie
  • nyhr 21. September 2011, 13:04

    Sehr feine Landschaftsaufnahme. Obwohl der Berg sehr weit weg zu sein scheint, spiegelt er sich trotzdem noch in dem kleinen See. Der Vordergrund ist aufflallend dunkel, was mit zu dem besonderen Reiz des Bildes beiträgt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Birdies Landscapes 21. September 2011, 10:17

    ruhig wirkt es und frisch, da hinten in der bergwelt. sehr gut mit dem vordergrund gearbeitet. durch die steine und dem tuempel mit spiegelung erzielst du die notwendige spannung
    lg birdy
  • Maddy M. 21. September 2011, 9:55

    Wunderbarer Bildaufbau und tolles Motiv!
    LG Maddy
  • Goamaschama 20. September 2011, 22:46

    wow... ein geniales Foto, rundum perfekt....
    lg Daniel
  • Matthias Winzer 20. September 2011, 22:13

    In allen Belangen eine unglaubliche Qualität, ich kann mich kaum sattsehen. Die Spiegelung ist großartig. Um welche Uhrzeit bzw wieviel vor/nach Dunkelheit entstand das Bild? VG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Arlberg
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz